|
|
LinkBack | Optionen |
Hi danker Danke für die Info! Gruss^^ Edit: So mail ist raus bin mal gespannt!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (6. February 2012 um 19:27 Uhr). | |
|
HGG ist wieder unspielbar, und Mutter ist im Krankenhaus. Edit: Kingdoms of Amalur: Reckoning wurde Gestern verschickt, und müsste dann nachher kommen. Geändert von Krombi (7. February 2012 um 01:16 Uhr). | |
|
Zitat:
Hoffe doch das deine Mom da schnell wieder raus ist!!! HGG = Wunder mich gerade nicht! Und für "Kingdoms of Amalur" beide hoch! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
*Großekanne_heißer_dampfender_Kaffe_hinstell* Morgen!!! *heißer_Glühwein_heißer_Grok_heißer_Apfelwein_hinstell* Scheiße ist das Kalt!!! -14,5°C Frankfurt um 8:03 Uhr :/ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Jo Danke @ BIG, ich nehm dann mal den Rum mit nem Schuss heißen Wasser... und Sugar, wegen der Wirkkurve ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
huhu Quasselecke Ich wünsche euch viel Spaß beim HG:G und nicht mehr soviele Abstürze ich hoffe echt es wird wieder besser... Ich wollte mich nur mal verabschieden weil ich morgen wegfliege und zwar nach Teneriffa ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
(Ich wollte mich nur mal verabschieden weil ich morgen wegfliege und zwar nach Teneriffa) haut ihn mal bitte wer...? | |
|
Guten Morgäähn@all *kaffe_hinstell* @Scoorpyn Wünsch dir viel spass, komm gut hin & zurück! Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten Morgen @BIG *kaffee nimmt* Danke Kingdoms of Amalur: Reckoning kommt wohl doch erst Heute an, am Fenster steht und wartet ganz aufgeregt. Und wehe der Gelbe Wagen fährt vorbei. @Scoorpyn *neid* Auch von mir, komme Gesund und erholt zurück. | |
|
Zitat:
Du, ich drück dir die Daumen das der NICHT vorbeifährt!!! Grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Ist er auch nicht. Meine Games sind hier. Wir sehen Uns dann in ein paar Wochen wieder. Edit: Erstmal die HGG Chars wieder löschen. Nee, ist nur spass. Geändert von Krombi (8. February 2012 um 12:26 Uhr). | |
|
Zitat:
@Edit Mach kein quatsch!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Danke dir. hehe, nee mache kein Blödsinn. Aber kann immer noch nicht spielen. Das Spiel wird erst Morgen freigegeben und der macht beim starten einen Check. Aber meine Waffensets (Boni) kann ich schon sehen, die sind so IMBA | |
|
Aloha. *Mal vorbeischaut und checkt, wie viele Postings in de Quasselecke wir auf BF-3.org aufholen müssen*^^ Wenn du dich auskennst Kombi: Nimm eine USA-Proxy - das hat bei Origin zumindest im Oktober super geklappt. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Huhu @Uruk Du weisst doch, du bist immer ein sehr gern gesehener Gast (VIP Status hat). Ach, die 12 Std. bekomme ich auch noch rum, so gegen 1 Uhr sollte es gehen, weil dann schaltet auch Steam es frei. Und mit EA will ich es mir nicht versauen, die sind da oft sehr kleinlich. Alles wird gut. | |
|
Dann spendiere ich als gern gesehener Gast einen Kaffee und warte auf meine Testversion. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den nehme ich sofort, und sage artig DANKE. Ich hatte mich ja schon seit anfang Dez. mit dem Spiel befasst (und 2 vorbestellt ), auch habe ich die Demo mehrmals gespielt. Bin begeistert, aber auch auf deinen Artikel gespannt (wie immer ). Den Test hatte ich also schon, nun kommt die Kür. | |
|
@Sir Uruk.Inc thx für 'n Kaffe der & du sind hier immer gerne gesehen!!! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Das Spiel geht seit 0 Uhr. | |
|
Guten morgen@QE! @Krombi Das freut mich für dich!!! Freu mich schon über deinen ersten Eindruck! denke die nächsten Tage wirste viiielll Kaffe brauchen *special_kaffe_in_großer_Kanne_abstell* Am WE werde ich mir das Star Trek Online mal richtig anschauen, habe es mir letztes WE mal installiert und hab die Tage mal mein Char. bis lvl4 gebracht. Bis jetzt guter mix aus Space.; Planet-Missionen Aber richtig ab geht es erst ab lvl.20. Mal schauen ob ich allein bis dahin komme Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |