![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hi danker ![]() Danke für die Info! Gruss^^ Edit: So mail ist raus bin mal gespannt!!! ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (6. February 2012 um 19:27 Uhr). |
|
![]() | HGG ist wieder unspielbar, und Mutter ist im Krankenhaus. ![]() ![]() Edit: Kingdoms of Amalur: Reckoning wurde Gestern verschickt, und müsste dann nachher kommen. ![]() ![]() Geändert von Krombi (7. February 2012 um 01:16 Uhr). |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() HGG = Wunder mich gerade nicht! Und für "Kingdoms of Amalur" beide ![]() ![]() Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | *Großekanne_heißer_dampfender_Kaffe_hinstell* Morgen!!! ![]() *heißer_Glühwein_heißer_Grok_heißer_Apfelwein_hinstell* Scheiße ist das Kalt!!! ![]() -14,5°C Frankfurt um 8:03 Uhr :/ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Jo Danke @ BIG, ich nehm dann mal den Rum mit nem Schuss heißen Wasser... und Sugar, wegen der Wirkkurve ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | huhu Quasselecke ![]() Ich wünsche euch viel Spaß beim HG:G und nicht mehr soviele Abstürze ich hoffe echt es wird wieder besser... Ich wollte mich nur mal verabschieden weil ich morgen wegfliege und zwar nach Teneriffa ![]() ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | (Ich wollte mich nur mal verabschieden weil ich morgen wegfliege und zwar nach Teneriffa) haut ihn mal bitte wer...? ![]() ![]() |
|
![]() | Guten Morgäähn@all ![]() *kaffe_hinstell* @Scoorpyn Wünsch dir viel spass, komm gut hin & zurück! ![]() Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Guten Morgen @BIG ![]() *kaffee nimmt* Danke ![]() Kingdoms of Amalur: Reckoning kommt wohl doch erst Heute an, am Fenster steht und wartet ganz aufgeregt. ![]() Und wehe der Gelbe Wagen fährt vorbei. ![]() @Scoorpyn *neid* ![]() Auch von mir, komme Gesund und erholt zurück. ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Du, ich drück dir die Daumen das der NICHT vorbeifährt!!! ![]() Grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | Ist er auch nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sehen Uns dann in ein paar Wochen wieder. ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Erstmal die HGG Chars wieder löschen. ![]() Nee, ist nur spass. Geändert von Krombi (8. February 2012 um 12:26 Uhr). |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() @Edit Mach kein quatsch!!! ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | Danke dir. hehe, nee mache kein Blödsinn. ![]() Aber kann immer noch nicht spielen. ![]() ![]() Das Spiel wird erst Morgen freigegeben und der macht beim starten einen Check. ![]() Aber meine Waffensets (Boni) kann ich schon sehen, die sind so IMBA ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Aloha. ![]() *Mal vorbeischaut und checkt, wie viele Postings in de Quasselecke wir auf BF-3.org aufholen müssen*^^ Wenn du dich auskennst Kombi: Nimm eine USA-Proxy - das hat bei Origin zumindest im Oktober super geklappt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Huhu @Uruk ![]() Du weisst doch, du bist immer ein sehr gern gesehener Gast (VIP Status hat). ![]() Ach, die 12 Std. bekomme ich auch noch rum, so gegen 1 Uhr sollte es gehen, weil dann schaltet auch Steam es frei. Und mit EA will ich es mir nicht versauen, die sind da oft sehr kleinlich. ![]() Alles wird gut. ![]() |
|
Dann spendiere ich als gern gesehener Gast einen Kaffee und warte auf meine Testversion. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Den nehme ich sofort, und sage artig DANKE. ![]() Ich hatte mich ja schon seit anfang Dez. mit dem Spiel befasst (und 2 vorbestellt ![]() Bin begeistert, aber auch auf deinen Artikel gespannt (wie immer ![]() Den Test hatte ich also schon, nun kommt die Kür. |
|
![]() | @Sir Uruk.Inc thx für 'n Kaffe ![]() der & du sind hier immer gerne gesehen!!! ![]() Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Das Spiel geht seit 0 Uhr. ![]() ![]() |
|
![]() | Guten morgen@QE! ![]() @Krombi Das freut mich für dich!!! ![]() Freu mich schon über deinen ersten Eindruck! ![]() denke die nächsten Tage wirste viiielll Kaffe brauchen ![]() *special_kaffe_in_großer_Kanne_abstell* ![]() Am WE werde ich mir das Star Trek Online mal richtig anschauen, habe es mir letztes WE mal installiert und hab die Tage mal mein Char. bis lvl4 gebracht. ![]() Bis jetzt guter mix aus Space.; Planet-Missionen Aber richtig ab geht es erst ab lvl.20. Mal schauen ob ich allein bis dahin komme ![]() Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |