|
|
LinkBack | Optionen |
Das hab ich jetzt mit etwas Phantasie verstanden. Aber was das obere genau heißen soll, weiß ich noch immer nicht. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
na is doch klar... gozi = gozu <3 = herz - ein ausdruck, dass ich es mag uncjot = uncute - mag ich nicht | |
|
Aha, alles klar. ... alles wird gut. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
wird schon wieder werden hörnchen... | |
|
i iz not likdz ich mag das so zu schreiben... klingt so nach englischem baby | |
|
weiß dennoch nicht was gozu heißt *duck* | |
|
Mach dir nix draus, ich auch nicht. Zitat:
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
ach menno hörnchen...nit traurig sein...i finds immer wieder lustig rätsel zu raten, das des kommtenar von dir heißen könnte wenn du so schreibsch... aber was gozu heißt, da komm ich beim besten willen nicht drauf... | |
|
i qoutz wiki Zitat:
| ||
|
oke...aber wie das ins kommentar von vorhin reinpasst ist mir immer noch nicht klar...mythos gosu herz... soll das heißen mythos ist ein herrausragendes/hervoragendes spiel dass du magst oder wie jetzt? | |
|
Moin moin ihr Hellgate'ler Wollt nur mal vorbeischaun und sagen, dass es jetzt einen zweiten Campisong gibt. Die Links stehn in meiner Signatur. Ist auf jeden Fall hörenswert Und dass ihr nicht rummeckert, mach ich meinen Beitrag auch in Farbe^^ ______________________________________________________________________ | |
|
janz jenau Hm... ich seh schon, man sollte nie davon ausgehen, dass der Diablo2 Battle.net Jargon von jedem verstanden wird | |
|
naja gosu beschreibt ja sozusagen etwas mit herausragenden fähigkeiten. also ist mythos einfach herausragend! <3 heißt sowas wie "love" also wenn man schreibt <3 mythos = "i love mythos" | |
|
Zuerst Need jetzt Fridoking. BF goz HGL! Werds mir ansehen wenn ich zu Hause bin und Sound habe. @EoW&W: Asche über mein Haupt! Aber ich habe D2 nur mal kurz im LAN gezock. Hat mich im gegensatz zu D1 nie wirklich überzeugt. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
da ich nie im battle.net war, kann ich den jargon gar nicht verstehen... jaja...die bf'ler weichen aus *gg* sodala, off for hunger haz fan in ze minw3le | |
|
Glocke sagt: me 2! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Lol Squirrel ich hab mich in dich verliebt ! Mit einem Typen ausm Inet red ich ständig so im ICQ total lustig ^^ - wobeis nach einer Zeit dann doch zu nerdlike wird | |
|
naja das ja nicht nur D2-Jargon sondern einfaches zocker gelaber ^^ also zumindest in wc3 und SC:BW und CS wird genauso gelabert. bedeutet "have fun in the meanwhile" ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |