![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Das hab ich jetzt mit etwas Phantasie verstanden. Aber was das obere genau heißen soll, weiß ich noch immer nicht. ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | na is doch klar... gozi = gozu <3 = herz - ein ausdruck, dass ich es mag uncjot = uncute - mag ich nicht |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
![]() | wird schon wieder werden hörnchen... ![]() |
|
![]() | ![]() ich mag das so zu schreiben... klingt so nach englischem baby |
|
![]() | weiß dennoch nicht was gozu heißt *duck* ![]() |
|
![]() | Mach dir nix draus, ich auch nicht. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
![]() | ach menno hörnchen...nit traurig sein...i finds immer wieder lustig rätsel zu raten, das des kommtenar von dir heißen könnte wenn du so schreibsch... ![]() aber was gozu heißt, da komm ich beim besten willen nicht drauf... |
|
![]() | i qoutz wiki Zitat:
| |
|
![]() | oke...aber wie das ins kommentar von vorhin reinpasst ist mir immer noch nicht klar...mythos gosu herz... soll das heißen mythos ist ein herrausragendes/hervoragendes spiel dass du magst oder wie jetzt? ![]() ![]() |
|
![]() | Moin moin ihr Hellgate'ler Wollt nur mal vorbeischaun und sagen, dass es jetzt einen zweiten Campisong gibt. Die Links stehn in meiner Signatur. Ist auf jeden Fall hörenswert ![]() Und dass ihr nicht rummeckert, mach ich meinen Beitrag auch in Farbe^^ ______________________________________________________________________ |
|
![]() | janz jenau ![]() Hm... ich seh schon, man sollte nie davon ausgehen, dass der Diablo2 Battle.net Jargon von jedem verstanden wird ![]() |
|
![]() | naja gosu beschreibt ja sozusagen etwas mit herausragenden fähigkeiten. also ist mythos einfach herausragend! <3 heißt sowas wie "love" also wenn man schreibt <3 mythos = "i love mythos" |
|
![]() | Zuerst Need jetzt Fridoking. BF goz HGL! ![]() ![]() Werds mir ansehen wenn ich zu Hause bin und Sound habe. ![]() @EoW&W: Asche über mein Haupt! Aber ich habe D2 nur mal kurz im LAN gezock. Hat mich im gegensatz zu D1 nie wirklich überzeugt. ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | da ich nie im battle.net war, kann ich den jargon gar nicht verstehen... ![]() jaja...die bf'ler weichen aus *gg* sodala, off for hunger haz fan in ze minw3le ![]() |
|
![]() | Glocke sagt: me 2! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | |
|
![]() | ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Lol Squirrel ich hab mich in dich verliebt ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | naja das ja nicht nur D2-Jargon sondern einfaches zocker gelaber ^^ also zumindest in wc3 und SC:BW und CS wird genauso gelabert. bedeutet "have fun in the meanwhile" ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |