fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. March 2013, 21:06
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

ja lvl 30 ist max - sowohl warframe als auch waffe - jedoch kann beides mit den reaktoren aufgewertet werden - es gibt dann 2 slots mehr aber doppelt (?) so viele Punkte die man investieren kann
früher gab es diese dinger auch als login belohung - heute nur noch als loot (?) oder im shop (für max dmg oder überleben werden die dinger imho wohl notwendig sein)

wie schon geschrieben wurde - spezielle warframe fähigkeiten mit symbol in einem slot mit gleichem symbol kosten nur die hälfte an punkten - ist es das falsche kostet es mehr punkte
man kann die dinger noch unterschieldich oft für steigende ingamegold beträge aufwerten - kosten dann auch mehr punkte aber geben auch mehr

feeling - is kein HGL aber trotzdem nice

PS: hat einer nen screen von wadas aktueller waffer mit der er grad die ganzen solo kill videos macht?
______________________________________________________________________
SnakePlissken

Geändert von schwertling (31. March 2013 um 21:18 Uhr).
 
Alt
31. March 2013, 22:34
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2011

Wie kann man euch denn erreichen um vielleicht mal zusammen zu zoggn?
______________________________________________________________________
MeetTheCutThe: GG [50|R7]
Bomber-Woman: Engi [55|R50]
 
Alt
1. April 2013, 08:18
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von schwertling Beitrag anzeigen
....
feeling - is kein HGL aber trotzdem nice

...
Huhu @schwertling

Ok, Mass Effect MP passt schon eher.

@ll

Max lvl 30 Gestern erreicht und Stufe 2 Prüfung geschafft.
Alle aus der Gruppe sind dazu einzeln angetreten und haben sie geschafft.



Die Drohne ist auch fertig, ich im Vordergrund und in Rot Rechts mit Flörpel (Drohne) über dem Kopf @Fruska.



@Gunny

Sorry wegen Gestern, ich finde im Kampf und vor allem im Planeten Menü nicht immer den Chat.
Wäre gestern fast dabei draufgegangen.
Dann hatte ich noch 3 mal deinen Namen falsch geschrieben.
Hatte es dann aufgegeben, also noch einmal ein Hallo von hier aus.

@Praiihhnnn

Vom Prinzip her immer gerne, aber wir haben jetzt schon ein Prob das immer einer oder zwei warten das ein Platz frei wird.
@Fruska der olle Cheater ist schiuld (cheater ist ein Scherz, er versteht das schon)

Im Spiel unter Kontakte Krombi hinzufügen.
Aber nicht wundern wenn ich auf Chat nicht antworte, siehe @Gunny das erklärt vieles.
Ich gebe mein Bestes.

Edit:

Was mir auf die Nerven geht ist das meine Belohnungen die man alle 24 Std. beim einloggen bekommen sollte nie habe, Gestern war es eine Pistole und heute irgend eine Gesundheitsreg.
Schaue ich aber im Invent oder sonst wo rein befindet sich dort nichts.

Geändert von Krombi (1. April 2013 um 11:04 Uhr).
 
Alt
1. April 2013, 11:54
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Was mir auf die Nerven geht ist das meine Belohnungen die man alle 24 Std. beim einloggen bekommen sollte nie habe, Gestern war es eine Pistole und heute irgend eine Gesundheitsreg.
Schaue ich aber im Invent oder sonst wo rein befindet sich dort nichts.
du bekommst keine pistole sondern pistolen-xp ...
die gesundheitsdinger siehst du wenn du auf inventar gehst und suchst
(bei dir bestimmt vollgestopft mit mats, blaupausen usw.)

PS: MAss Effect hab ich nicht gespielt (wie so vieles nicht - keine zeit mehr )

PPS: wenn ich das gefunkel auf deinen screens sehe, weiss ich gleich wieder was micht jetzt an dem spiel nervt - jeder hat nen blendeffekt der mich mehr blendet als die gegner
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
2. April 2013, 08:38
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen QE

Ostern ist vorbei, und die Gegner haben keine langen Ohren mehr.
*Kaffee kocht für alle*

Huhu @schwertling

Da blendet gar nichts.
Das war der Startscreen nach dem Video, dort ist die Beleuchtung etwas krasser.

Ich werde aber nicht zur Prüfung 3 kommen, der Balken geht bei mir nicht mehr weiter...steht schon seit 2 Tagen an einer festen Stelle, und der Wert ändert sich auch nicht.
Nur mein Schwiegersohn konnte die Prüfung schon machen, und sein Balken ist jetzt schon wieder weiter gegangen.

Hallöle @Gunny

Nun kann ich besser mit dir tippern, es gab ein cooles Update...unter anderem kann man nun Rechtsklick auf dem Namen in den Kontakten machen und sofort an den User schreiben.

Wir haben jetzt auch viel mehr HP und Schilde (und vieles mehr).
Gunny likes this.

Geändert von Krombi (2. April 2013 um 09:12 Uhr).
 
Alt
2. April 2013, 09:39
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Fruska

Ich wollte dir doch zeigen das der Crit Dmg höher als 30% geht, hatte ich vergessen oben, deshalb reiche ich das mal nach.

Also das ist eine Karte/Mod aus meinem Doppelschwert, und die habe ich gerade ebend gemaxt.



Edit die war vorher von mir schon auf 60% gehauen worden.
 
Alt
2. April 2013, 15:40
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie groß ist das Spiel ungefähr?
Ich möchte Wissen ob ich genug platz auf der Festplatte habe.
Außerdem muss ich mich dann noch irgendwo separat anmelden um es zu spielen?

Dann lade ich mir das Spiel vllt mal am WE runter und schnupper da mal rein

Edit: Skype habe ich ja auch, so redet unsere Gilde immer untereinander in GW 2
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
2. April 2013, 20:31 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Boooooo 90% du cheater

@ scoorpy das ist net gross und schnell instaliert glaube nicht mal 3GB steam macht es automatisch
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
2. April 2013, 21:30
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Gut soviel Platz habe ich sicherlich
Was sind eigentlich die Systemanforderungen? Mein PC ist auch schon etwas älter ich meine der ist fast 5Jahre alt
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
2. April 2013, 21:44 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

ach waaaas GW 2 läuft und das game wird auch laufen mach dir keine sorgen
Instaliere es und teste einfach du wirst nach ca max 30-45 min. online schon sein

und add mich ma heisse genauso wie hier im Forum

PS: allerdings werd ich heute net mehr so lange zocken
Drecks wecker bimmelt zu fruh
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
2. April 2013, 22:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Gut soviel Platz habe ich sicherlich
Was sind eigentlich die Systemanforderungen? Mein PC ist auch schon etwas älter ich meine der ist fast 5Jahre alt
Das passt schon, Kollege spielt es auf seinem ganz alten Schlepptop und das läuft auch.
 
Alt
3. April 2013, 00:23
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2011

Jo bin da der Prraiihhnnn
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
MeetTheCutThe: GG [50|R7]
Bomber-Woman: Engi [55|R50]
 
Alt
3. April 2013, 12:26
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

2 Sachen die wichtig sein könnten in Warframe.

1.
Ich konnte mich nicht mehr ins Game einloggen, und das über Std.
Die Fehlermeldung war immer die gleiche:



Ich will jetzt auch gar nicht ins Detail gehen was ich die ganzen Std. probiert hatte, weil das würde den Rahmen hier sprengen.

Lösung bei dem Problem:

Starte den IE (und keinen anderen, wichtig) und logge dich auf der Offiziellen Seite ein, klappe den IE nach unten aber lasse ihn an, nun starte dein Game...und Voila es startet.

Das muss nur einmal gemacht werden, klingt komisch ist aber so...und funktioniert sofort.

2.
ich konnte ja seit 3 Tagen nicht auf Stufe 3 Prüfung gehen weil mein Balken zum verrecken nicht weiter wollte.

Der Grund wie ich nun herausgefunden habe:
Mein Char ist ja Max lvl 30 (so weit so gut), aber meine Waffen waren auch schon die ganze Zeit lvl 30 (was ein grosser Fehler war).

Lösung:

Neue Waffe/n anschaffen und diese leveln, dann geht auch der Balken wieder weiter, bist du zur Prüfung bereit einfach wieder die alte/n Waffe/n anlegen.

usw. usw.
 
Alt
3. April 2013, 13:47
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Jo man merk halt das es noch beta ist
Gibt da son paar sachen die mich nerven

Zb
nach fast jeder mission werd ich aus der gruppe geworfen
Teilweise muss man 3-5 mal eine mission starten bevor es losgeht

Gibt es eigentlich mehr als 4- 5 quests die sich immer wiederholen ?!
Wird auf dauer langweilig ....

Rette die geisel
Sammle 4 data container
Töte das ziel... bzw alles was sich bewegt ^^
Basedef

Mehr hab ich noch nicht gehabt bis lvl 20

Ps mein acc dort : Zuranorb
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
4. April 2013, 07:27
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

was ist das denn für ein spiel? O.o
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. April 2013, 10:10
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hmm coop online shooter/hack n slay wuerd ich sagen ^^

Gestern hab ich noch coolen mod gefunden + 45% crit chance hehe
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
4. April 2013, 19:50
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Hmm coop online shooter/hack n slay wuerd ich sagen ^^

Gestern hab ich noch coolen mod gefunden + 45% crit chance hehe
cheater
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
5. April 2013, 07:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Hmm coop online shooter/hack n slay wuerd ich sagen ^^

Gestern hab ich noch coolen mod gefunden + 45% crit chance hehe
ich dachte dabei eher an den namen von dem spiel du sack
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. April 2013, 08:31
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2011

xD warframe
______________________________________________________________________
MeetTheCutThe: GG [50|R7]
Bomber-Woman: Engi [55|R50]
 
Alt
5. April 2013, 19:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ok, ein paar trailer und ich bin hingerissen ^^

hat art
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav