Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. April 2013, 08:38
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen QE

Ostern ist vorbei, und die Gegner haben keine langen Ohren mehr.
*Kaffee kocht für alle*

Huhu @schwertling

Da blendet gar nichts.
Das war der Startscreen nach dem Video, dort ist die Beleuchtung etwas krasser.

Ich werde aber nicht zur Prüfung 3 kommen, der Balken geht bei mir nicht mehr weiter...steht schon seit 2 Tagen an einer festen Stelle, und der Wert ändert sich auch nicht.
Nur mein Schwiegersohn konnte die Prüfung schon machen, und sein Balken ist jetzt schon wieder weiter gegangen.

Hallöle @Gunny

Nun kann ich besser mit dir tippern, es gab ein cooles Update...unter anderem kann man nun Rechtsklick auf dem Namen in den Kontakten machen und sofort an den User schreiben.

Wir haben jetzt auch viel mehr HP und Schilde (und vieles mehr).

Geändert von Krombi (2. April 2013 um 09:12 Uhr).