Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. March 2013, 21:06
schwertling schwertling ist offline
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

ja lvl 30 ist max - sowohl warframe als auch waffe - jedoch kann beides mit den reaktoren aufgewertet werden - es gibt dann 2 slots mehr aber doppelt (?) so viele Punkte die man investieren kann
früher gab es diese dinger auch als login belohung - heute nur noch als loot (?) oder im shop (für max dmg oder überleben werden die dinger imho wohl notwendig sein)

wie schon geschrieben wurde - spezielle warframe fähigkeiten mit symbol in einem slot mit gleichem symbol kosten nur die hälfte an punkten - ist es das falsche kostet es mehr punkte
man kann die dinger noch unterschieldich oft für steigende ingamegold beträge aufwerten - kosten dann auch mehr punkte aber geben auch mehr

feeling - is kein HGL aber trotzdem nice

PS: hat einer nen screen von wadas aktueller waffer mit der er grad die ganzen solo kill videos macht?
______________________________________________________________________
SnakePlissken

Geändert von schwertling (31. March 2013 um 21:18 Uhr).