Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. April 2013, 12:26
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

2 Sachen die wichtig sein könnten in Warframe.

1.
Ich konnte mich nicht mehr ins Game einloggen, und das über Std.
Die Fehlermeldung war immer die gleiche:



Ich will jetzt auch gar nicht ins Detail gehen was ich die ganzen Std. probiert hatte, weil das würde den Rahmen hier sprengen.

Lösung bei dem Problem:

Starte den IE (und keinen anderen, wichtig) und logge dich auf der Offiziellen Seite ein, klappe den IE nach unten aber lasse ihn an, nun starte dein Game...und Voila es startet.

Das muss nur einmal gemacht werden, klingt komisch ist aber so...und funktioniert sofort.

2.
ich konnte ja seit 3 Tagen nicht auf Stufe 3 Prüfung gehen weil mein Balken zum verrecken nicht weiter wollte.

Der Grund wie ich nun herausgefunden habe:
Mein Char ist ja Max lvl 30 (so weit so gut), aber meine Waffen waren auch schon die ganze Zeit lvl 30 (was ein grosser Fehler war).

Lösung:

Neue Waffe/n anschaffen und diese leveln, dann geht auch der Balken wieder weiter, bist du zur Prüfung bereit einfach wieder die alte/n Waffe/n anlegen.

usw. usw.