|
|
LinkBack | Optionen |
Da haste gute Arbeit geleistet ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
mensch, gut das die nich nach dem papa kommen Krombi likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Nach der Zeugung sooooo vieler Kinder würdest du auch nicht mehr gut aussehen, das schlaucht schon sehr. Ru$h .IX likes this. | |
|
Hübsche Frauen und nen guten Scotch was braucht man denn noch mehr Wie wäre es mit nem eigenen Piratenschiff und ner Crew Das ende finde ich göttlich ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hi Scoorpyn Passt zum neuen Patch von Port Royal3 die Mucke!!! Nur mal ein kleiner Auszug von den Änderungen und wie man die Com. glücklich machen kann!^^ Zitat:
Gruß B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Mahlzeit *kaffee kocht, fenster aufreisst und mal durchfegt hier* Puhh, dann wollen wir mal trinken. | |
|
Hallo Krombi Endlich leben!!! *kaffe_schnapp*^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
BIG (Mama) freu Ja, wurde Zeit war alles schon so verlassen. | |
|
...es wirkt alles etwas verlassen in den Foren... Aber mal was anderes, von Dia3 sehe ich garkeine Patchnotes, kommt heute keiner??? :/ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Eigentlich ist immer Mittwoch Morgens um 5 die Wartung. Die war heute aber nicht. Das weiss ich, weil Mutter mich um 3:30 weckte, und da ich dann nicht mehr schlafen konnte habe ich das AH aktualisiert. Gewundert hat es mich dann aber auch. | |
|
huhu leute oh man heute mal ein freier Tag und morgen kommt meine längste Prüfung Von 8Uhr bis 15Uhr... Achja für die TL 2 Verrückten hier zieht euch das mal rein: http://www.gamestar.de/spiele/torchl...8,2570065.html ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu @Scoorpyn Habe den Beitrag von dir schon in der TL2 QE gelesen. Dafür noch mal danke. Was ist denn das für eine Prüfung die über so viele Std. geht? | |
|
Objektorientierte Programmierung Wir dürfen ein ganzes Programm schreiben und das innerhalb dieses Zeitraums, ich hoffe ich schaffe das, weil die Prüfungen die schwersten sind, dank unserem Dozenten ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Na Klasse. Dann wünsche ich dir aber viel Erfolg. Das wird schon, du kannst das. | |
|
Mass Effect 3 DLC-Erde im Trailer Zitat:
Werde es mir nun auch langsam mal kaufen, hatte es immer wieder vergessen. Ich wusste nur immer...da war noch was. Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles...ler-40940.html | ||
|
@D3 update Blizz packt die Koffer für die Gamescon @Scoorpyn Du schaffst das schon!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Und wir wissen nun wo Marcel seine GW2 Screens ablegt. *Kaffee kocht* Was mich nervt, ich muss noch einkaufen gehen. | |
|
Wie meinst du das jetzt Krombi? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |