fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. July 2011, 13:39
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Nacrom *winke*

Hatte heute Nacht nur bis 2 Uhr gespielt...
Hatte keine Probleme!
Musste sogar feststellen das das AH und die inGame E-Mails wieder flüssig liefen! Hatte die letzten Tag da erhebliche probs gehabt (ca. 150k palla verlohren), aber gestern war ok!

Grüsse^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
7. July 2011, 23:47
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wer DA steht ist doof!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. July 2011, 01:59
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Lv29, fast 30, was ein Penseum Heute, morgen darf dann Sydo dran glauben!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. July 2011, 19:20
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Wer DA fährt is´n Dummes Ar***losch ... die Sprüche kenn ich nur zu gut
..oder: Ich wohn net am Ar*** der Welt, aber ich kann´n von hier aus sehn

sö.. nun WE, Zahnschmerzen sind fast weg, Kumpel kommt noch, nachher wird der Handkäs angesetzt das er gut durchziehn kann bis moin, Internet funkt nu mit 16k und die Hölle installiert sich ...kann aber net versprechen viel online zu sein, weil hab mir mitm Kumpel gestern Suppen Commander 1+2 geholt

Achja, nochmal bissl meine beiden neuen Vids pushen (einfach in der Sig auf mein Channel klicken )
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
8. July 2011, 19:29
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Juhu der @Nacrom



Man habe ich dich vermisst.

Willkommen zurück.

So schnell einkaufen bevor wir Köpfe holen und Molly hauen.
 
Alt
8. July 2011, 19:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Supreme Commander 1 war ganz in Ordnung *g*.

So, fertig gelevelt für Heute, Stonehenge kennen gelernt (finde ich irgendwie nicht ganz so prall gemacht - und dafür habt ihr damals 10€ im Monat gezahlt? Wahn...) - jetzt kommt nen Kumepl vorbei und man trinkt, säuft und guckt Filme.

Und dann wird morgen wieder gezockt

______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. July 2011, 20:22
Junger Templer
shmooh shmooh ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.296
Dabei seit: Dec 2006
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Ich geb hier auch mal wieder nen Lebenszeichen von mir

RL hat mich wieder^^
______________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
8. July 2011, 20:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von shmooh Beitrag anzeigen
Ich geb hier auch mal wieder nen Lebenszeichen von mir

RL hat mich wieder^^
du bist hier nicht im RL .. du verwechselst da was XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. July 2011, 20:56
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu Krombiiiiiiiii
üsch abe düsch auch sär ermissd

Ich klopp mich grad n bissl mit meiner Fritzbox rum, werf n paar Zecken ausm WLAN, versuch iwie das Telefon zum tüteln zu bringen, ärger mich scharz weil mein "Shadowsniper" wech is, also inGame der Shadowsniper, bin nich ich, ich bin Nacrom erstema... bis mir n MM-name eingefallen is, den ich mag ... Hach.. herrlich.. so mag ich das... als ich off gegangen bin, hab ich am Vortag an alle meine Leutz den push von HG:G release rausgehauen via Icq, skype, facebook, wkw und email ... und es kam *trommelwirbel* .. EINE EINZIGE ANTWORT, mit dem Kommentar: Bin nu kurz vor SH, wo bleibste? ... und Gott sei dank, wars mein Sergant aus Beta zeiten.. sonst wär ich echt vom Glauben abgefallen...
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
9. July 2011, 14:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du bist hier nicht im RL .. du verwechselst da was XD
Wie jetzt? Hellgate ist nicht RL?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. July 2011, 20:18
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Sö, ich verabscheu mich aus der Hölle. OK, solang war ich jetzt nich Global, aber habs mal probiert. Meine Kumpelz sind viel zu egoistisch, machen dauerzocking und fetzten im lvl davon, dabei wollten wir "zusammen" in die Hölle, was nur am ersten Tag der fall war. nu sind die bei ~25 und ich krebs bei 12 rum. Mich ziehn zu lassen hab ich kein Bock, wollt gemeinsam böse fiese Zombies killen, aber die anscheind nich. Da der Ping echt fürn Ar*** is und ich mich durchlägge, seh ich keinen Sinn mehr in der Hölle. Von mir werdet Ihr keine Vids mehr sehn, evtl. noch ein zwei Beiträge hier aber das wars auch schon. War schön bei Euch und ich wünsch viel Freude und Pala

CU in other Games, you know my Name
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
15. July 2011, 02:32
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

hey das ist aber nicht der echte HGl´er der da aus dir spricht.

HGL´er sind die härtesten und lassen sich von 25k ping nicht abschrecken, vor uns zitter sogar chuck noris (na jedenfalls ein bischen).
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
15. July 2011, 15:02
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Ja der Ping isses ja auch nich, hab ja genuch Granten die ich um verteilen kann Bins ja aus Korea unf Japan gewohnt. Es is das Ding mit meine Kumpelz weshalb ich ca. 95% meiner Games gestern deinstalled hab. Nu hab ich nurnoch Overlord 2 und Anno 1701 drauf. Es frisst mich einfach tierisch an. Zudem hab ich in meiner WG arge Probleme und auf der Arbeit läufts auch nich wie gewünscht. Bin halt bisschen viel Stress grad, und kann sein das ich bissl überreagiert hab. Aber ich brauch grad mal Abstand und ne Pause und weiß noch nich ob ich wieder komm.
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
15. July 2011, 15:11
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
@Nacrom dann erhole dich gut und lass die Sachen / Probleme vorbei gehen. Wünsche dir alles Gute!

Vor ein paar Wochen war ich auch fast so weit, hätte auch fast eine Auszeit genommen, war genau der Zeitpunkt als die Meldung mit dem Bezahl-Ticket dazu kam. Bin jetzt aber doch froh durchgehalten zu haben.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
16. July 2011, 05:00
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

hey Nacrom, lass den kopf nich hängen wird schon wieder, wünsch dir viel erfolg beim beseitigen der RL-Problems.

Irgendwann erwischt es jeden mal, meist dann wenn er´s nicht gebrauchen kann.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
16. July 2011, 08:52
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Und vor allem: RL geht über Hellgate und co! Erst dort die Probleme beseitigen und dann mit einem klaren Kopf gucken, was man als nächstes macht. Ganz wichtig!

Viel Erfolg, unsere mentale Unterstützung hast du!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. July 2011, 12:50
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Euch, meine Problemlösung:
*Euch Rittern der Nacht erstmal n ordentlichen Kaffee hinstell und mich zum Kopf freiblasen wieder auf unser mini-Festival schleich* (Frühshoppe um 13 uhr mit den Böhsen Brüdern, Onkelz coverband)
Dann Wohnungssuche, was sich schwerer gestaltet als angenommen, weil will so ne Old-school Scheune Bauernhof oder so, wo grad mal n Kanal hingelegt wurd und so.. mal puristischer werden... aber das zu finden heut zu tage im Inet is drecks schwer... wenn mir einer helfen will ->pn, dann sag ich wo wie ect. Naja, ich dusch mich mal und zieh wieder los, Ohren betäuben
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
17. July 2011, 17:50
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Rofltomato... hat echt nich lange gedauert.. Hellgate is crass... ich install es grad wieder *muss töten
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
17. July 2011, 18:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Nacrom Beitrag anzeigen
Rofltomato... hat echt nich lange gedauert.. Hellgate is crass... ich install es grad wieder *muss töten
XD
bist du zufällig viel allein und sammelst waffen?
an welche schule gehst du?
brauchst du zufällig freunde?
du musst deine lust am töten nicht an anderen auslassen XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
17. July 2011, 20:37
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin ein wenig alleine... und sammle Äxte
Ich geh auf keine Schule mehr, ich kansn mir gemütlich aussuchen
Freunde???
Ich geh online
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav