|
|
LinkBack | Optionen |
*rofl* Lest doch bitte mal den >Thread< hier Endlich mal wieder was zum lachen... €dit: Ich sehe, Viru hat ihn schon gefunden ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Klar hab ich ihn gefunden Einfach nur Spitze! Traurig nur, dass einige Leute einfach nicht zwische den Zeilen lesen können / wollen. ^^ | |
|
ich glaub einfach, dass die meisten zu engstirnig sind...hab im ersten mom auch gedacht...was für ein spinner...aber am ende hab ich dann den sinn dazwischen auch gecheckt *gg* | |
|
Am besten war sowieso der Hans, der wollte, dass der Thread durch einen Mod geschlossen wird... | |
|
Hey Senfi! Btw, mein Mac versüßt mir auch gern mal den Arbeitstag. | |
|
ach ich liebe diese stimmung im on topic...so freundlich und liebevoll wie die miteinander dort umgehen und erst die art der post einfach eine augenweide... | |
|
Zitat:
Oh Mann... Ich müsste jetzt schon eine Viertelstunde lang im Keyboard-Unterricht sein. Aber meinem Vater hat meine neue Gesichtsfarbe nicht gefallen | ||
|
ist sie jetzt gelb? sry...schlechte anspielung... so bin dann mal off for heimgehen...ich hab heute einfach keinen bock mehr...arbeiten suckt atm ganz extrem... bye bye | |
|
|
Hast aber lange gebraucht um das zu schnallen *duck&renn* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Naja, gestern ging ja bei mir aus Zeitgründen net viel, aber heut würd i vllt schon mal wieder n bissl zocken wollen; natürlich nur wenn calli mitmacht, denn i mag net vorspielen... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Wie siehts denn lvl technisch aus Senfi? | |
|
@Senfi Die dürfte noch auf'm Heimweg sein. Also gedulde dich, Tess aka Mopsi ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Digga meint: "I glaub du bist schon höher, müsste jetzt Lvl12 sein" ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Wie wärs, wenn du es mal kurz startest und nachsiehst? ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |