|
|
LinkBack | Optionen |
*heimlich paar kleine Flaschen ohne Bier dafür mit irgendnem Scheiß verteil* *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also im Moment trinke ich...Wasser.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
tut mir leid Habe nen sorry keks für dich | |
|
| mich irritiert die Ava Änderung.... |
|
Der neue Avatar passt aber irgendwie zu deinem Spruch in der Signatur ^^ | |
|
Geht ja jetzt langsamer, haste mehr Zeit dich dran zu gewöhnen. Ich weiß ja, wie das mit dem wachsenden Alter ist ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| bei ü 22.000 sollte man das annehmen, ja richtig, passt! Ha *freu* *mampf* |
|
*kleine Flaschen von @Xzar ohne Bier dafür mit irgendnem Scheiß klau* brrrrrrrr dat haut rein, mir wird ganz Andreas. Ja @Curlz das meinte ich wenn ich nun einen Neuen bekomme, man muss sich erst daran gewöhnen. Und bei den Usern schaue ich auch immer auf den Avatar und bin immer ganz verwirrt wenn es dann ein anderer ist. | |
|
Nadja, das war ja ganz Winzent *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Man muss einfach nur ins Team kommen, dann hat man das Problem mit dem eigenen Avatar nicht mehr ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich fand die Levelei eigentlich ziemlich cool *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja klar, aber irgendwann dauert es einfach zu lange. Aber so bis ~1000 hatt's wirklich Spaß gemacht ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
| die Teamitglieder sehen alle gleich aus? Alle geclont? |
|
Ich kannte nur einen User der einen Eigenen Ava hatte, ich meine das war @aNi wenn ich mich nicht irre, einen Hasen oder so. Das ist alles schon so lange her. Wenn ich einen anderen Ava sehen möchte wechsel ich die Foren. Spore Forum "Kampfroboter" | |
|
Och aber auf Avatare achte ich persöhnlich eigendlich nicht so wirklich | |
|
| ich schon! Bilder sind einfacher als Schrift *lol* |
|
Den Hasen hatte doch MyAndi aka MyHasi oder? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
| ... da isses wieder die Grafikkarten *seufz* tschööökes Krombi. Ich sach mal bis denne! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |