|
|
LinkBack | Optionen |
Jaja, ihr Zocker mit euren HighEnd-Rechnern *g* Ich bin froh, mir im Monat eine Musik-CD leisten zu können. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| na hey das Geld muss raus! und is ja nicht so, dass ich mir jedes Jahr nen komplett neues System leisten kann.... leider nicht |
|
Ich mein den hätte ich auch noch irgendwo im ICQ, ich guck mal ob ich den nicht auch wieder hier hinbekomme ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Dass der wegen D3 nicht sowieso GU-treu geblieben ist, verwunderte mich damals schon ein wenig. Genau wie Ladegos... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mhh, ich gebe ja zu das ich nur wegen HG:L zu GU gekommen bin und auch nur deswegen hier bin, aber die GU ist schon echt klasse, nur nette Leute hier @Curlz Wenigstens eine die was für die Wirtschaft macht Nein Spaß beiseite mein rechner hat auch schon 2 Jahre auf den buckel bekommt denke ich noch dieses Jahr ne neue Grafik Karte aber nicht besonderes und dann wird er nächstes Jahr ausgemustert. | |
|
| mein (jetziger zweit-)Rechner ist auch um die 2 Jahre alt, aber eigentlich noch ok. Aber ich wollt halt was besseres und Windows 7 haben. und wenn dann wollte ich was gutes haben und so. Scheiterte zwar an der Grafikkarte... aber das Thema hatten wir ja schon ach und sparen kann ich nicht. Wenn ich morgen sterb, hab ich nie was davon gehabt. |
|
Nun Windows 7 habe ich zum Glück Kostenlos und LEGAL über die Uni bezogen. Aber stimmt schon vom Ram CPU usw. brauche ich eigendlich nichts neues aber ne neue Grafik Karte tut schon not, und meine Freundin schielt schon seid diverser Zeit unter mienen schreibtisch auf meinen Rechner (sie braucht ihn nur zum Arbeiten, und übernimmt eigendlich immer meinen Rechner) also werde ich mir auf dauer wohl mal was neues Kaufen. | |
|
| hey Schupser, Du hast auch nen neuen Ava? PCs, Moppeds (Motorräder!) und Männer/Frauen teilt man nicht |
|
Oh ja ich bin jetzt euer aller Stalker Och warum wenn sie die alte Hardware haben möchte ist das denke ich in Ordnung, wofür braucht sie für nen Word und nen Outlook nen Quadcore? | |
|
huhu bin wieder da... Zitat:
Fast die gesamte Microsoft Produktpalette "for nada", Office ist natürlich nicht dabei *grummel* . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Och auf Office kann ich verzichten, und unsere FH hat nen Vertrag das wir die Professional Version für 100€ beziehen können, was man dann natürlich mal mitgenommen hat. Aber gibt ja auch Open Office oder LaTeX (für leute die es nicht kennen, ich meine NICHT das Material, die schreibweise ist so schon Richtig). | |
|
Stalker @ all: Ich sehe euch | |
|
Ach Ja Mianus: Wie lief deine Klausur | |
|
Für eine 4.0 sollte es gereicht haben, lege die Messlatte nicht allzu hoch. Jetzt erstmal entspannen... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Dein kommt ja erst noch.. Dienstag hast du glaub ich in einem Post erwähnt. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Und ich fang bald an zu studieren *vorfreu* Bin eh eher ein Schul/Lern-Mensch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So wieder da. 5970 abgegeben und 5870 mitgenommen, natürlich Geld zurück bekommen. Habe das erstmal so geregelt und warte die neuen Nvidia ab. Danach werde ich erst wieder zuschlagen, und schauen was es denn dann sein wird. Jetzt evtl. noch ein paar Wochen warten auf eine Neue 5970 hatte ich keine Lust. @Curlz ich darf dir garnicht schreiben was sie da hatten. Darum nur flüstert "Asus GTX 295 + 285" ich war fast schon so weit die 295 mitzunehmen, aber dann dachte ich wieder an DirectX11. Ob ich die 5870 heute noch verbaue weiss ich noch nicht, mal schauen. | |
|
So Leute, ich sag mal Tschüss. Nein, nicht für immer Aber zumindest wohl bis Morgen Früh. Ich geh jetzt mal weg! Richtet mir hier keinen Schaden an und bis Morgen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Tschüss @xzar bis Morgen. Bleib artig *g* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |