|
|
LinkBack | Optionen |
@Curlz Och so schlimm ist das nicht mann muss es einfach machen wie Krombi und nicht schlafen der kaffee baut sich schon ab | |
|
| so alt bin ich noch nicht, dass ich mit 2 h Schlaf auskommen |
|
2 h sind manchmal mehr als genug^^. Weist du eigendlich was der ideale Termin für HG:R wäre? Mittwoch nächste woche dann schreibe ich keine Klausuren mehr^^, also mach hin hanbit | |
|
| wäre echt nicht schlecht! oder halt im März, wenn ich meine neue Grafikkarte habe |
|
Ehh ne im März fange ich nen Praktikum an da habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit | |
|
| na willkommen in meiner Welt. Muss auch bis Abends Arbeiten. |
|
Zitat:
Also...erstens bin ich mal schnell für 1 Std. wieder da, danach Graka wegbringen. Zweitens hat mich Kaffee noch NIE am schlafen gehindert. Und das dieser Thread klasse ist und auch immer schon war, kann ich nur ´zustimmen. Vor allem steigert es das Zusammengehörigkeitsgefühl, und man kann mal schnell das wichtigste los werden, was einem auf der Seele brennt. | ||
|
@Krombi Kaffee hält mich auch nie vom schlaffen ab, ich werde nur nie müde | |
|
Zitat:
Das meinte ich ja, ich werde trotzdem müde wenn es soweit ist, da ändert der Kaffee bei mir nichts dran. Der einzige Grund das ich dann nicht schlafen kann ist weil ich ein Dauerabo aufs Kloh besitze. So schnell Nudeln mit Napoli kocht, muss Heute alles schnell gehen. | ||
|
Ich fühl mich hier manchmal als nicht-Kaffee Trinker so ganz alleine.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Richtig, wie wäre es mit nen Schönen Tee? | |
|
| Tee Auswahl ist auch sehr gross hier! Oder auch n Wässerchen, ne Coke oder n Säftchen? Schnappes und Alk... (wenns nicht ausartet!) |
|
Cocktail Alkohol frei oder mit nen kleinen schuss, Schooter gibt nicht. Molekular Cocktails, Gemüse Safte, was dir am besten gefällt. Jaja so ist das Web 2.0 | |
|
*ebenfalls untrinkt*@Kaffee *Minibar öffnet* Aber: Kein BIER vor VIER! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
| oiha Molekular Cocktails... was wir nicht alles haben! brav@xzarnado! und WEHE es vergreift sich jemand am Blumenwasser! |
|
@Curlz Verdammt aber du wolltest sie doch auch vor mir verstecken, ich glaube nun verstecke ich mich besser So und nun inkognito So nun kann ich weitermachen es erkennt mich bstimmt keiner mehr | |
|
graatz @Curlz zum neuen Avatar Blumenwasser nehmen ist ein NO GO. *auf Finger haut* | |
|
| Mist... war der Schupser wieder an den Blumen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |