|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen liebes Eck! *farbenfrohe Welt wieder aufblühn lässt* | |
|
*lol* wie bunt *gg* | |
|
|
*grins* das ist ja schön *freu* | |
|
mann ich grieg echt gleich die Krise...wie soll ich bei diesem *piep* lärm, den die bauarbeiter schon wieder veranstalten diese *piep* telefonumfrage machen??? schön langsam können die mich echt hier *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* (von Redaktion auf Grund nicht jugendfreier Ausdrücke zensiert...) | |
|
frühzeitig back in town...nochmals Hi an alle Spätaufsteher ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Mahlzeit Ecke! ______________________________________________________________________ » « | |
|
Kawabonga, Katatonga! | |
|
Womit du ausnahmsweise mal recht hast Denn ich hab wirklich etwas schlaf nachgeholt....und nu wieder zurück zur arbeit ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
also heute machts keinen spaß heute würd ich gern einfach nur heim gehen. :/ | |
|
|
Ach, hochnäsige, ober-chefartige Professor-Doktoren, die meinen sie wären das Beste auf der Welt ^^ echt schlimm sowas... | |
|
Ich weis was du meinst... Kopp hoch Yuna! | |
|
Juhu, ich kann mal wieder nicht atmen... edit: Hab meinen Guide veröffentlicht ... Schaut mal ins Guideforum . | |
|
schlafen? *lol* der war gut...ich steck bis über beide ohren in arbeit...und heim will ich auch... @yuna...mit solchen leuten darf ich mich heute auch schon den ganzen tag rumschlagen...bzw...seit ich überhaupt angefangen habe zu arbeiten *gg* | |
|
stell dir vor du hast mal nen mann, der auf der arbeit dann so ein arsch ist. *seufz* oft wissen das die frauen bzw die familie gar nicht | |
|
|
ich glaube, sie hat das eher allgemein gemeint...das die auf arbeit oft den a**** raushängen lassen und daheim vll dann noch unter frauchens pantoffel stehen... EDIT: GZ! virus! | |
|
AAAH Arbeit kann so grausam sein... seit heut Morgen läuft unser Buchungsprogramm nicht und alle sitzen mehr oder weniger nur doof in der Gegend rum und naja.. warten halt, dass es 5 Uhr wird *g* ______________________________________________________________________ » « | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |