|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
und senfi meinte, dass du ihr deine e-mail addi per pn schicken sollst, dann lädt sie dich ins schülerVZ auch ein... und ihren Vornamen...hat xzar vorher gerade geschrieben... und was die bestrafung angeht | ||
|
hier standen buchstaben...verdammt sie stehen schon wieder hier! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
sag ich auch immer und den post hab ich gestern schon gelesen...lustig...irgendwie... EDIT: mist ich war zu langsam... | |
|
|
wie dfu hast den Post schon gestern gelesen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
na gestern halt...der tag vor heute... | |
|
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
denn hat er aber gerad erst geschrieben ^^ so leute ich geh jetzt spontan noch inne disse, muss ja erst um 1 uhr aufstehen, also party all-night long. wir sehen uns ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Steh i jetzt auf'm Schlauch oder was? Der Fred is von gestern 05.50 ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
offenbar stehst jetzt nocht nur du auf dem Schlauch... HÄ? UM WAS GEHT ES EIGENTLICH GRADE? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
hihihihihihihihi witzig ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
also, der link den du gepostet hast...da ist der erste post von gestern um 05:50...und ich hab gesagt, ich hab den post gestern schon gelesen... | |
|
|
passt ja zu deiner Textzeile (und noch mal für Ladegos), Tess und: gute NacHt auch von mir! Martina bekommt zu Weihnachten von mir das Buch "How to Qoute" ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich glaub es nicht! So jung und so versaut. Tess...ich dacht dies wäre eine Abkürzung. Ich geh jetzt auch pennen, denn ich muss auch mal früh raus...... ........aber nighty viel Spaß und lass die Mädels in Ruhe. Nacht...*sichanCallikuschel* ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
jo macht euch lang...ich bleib noch n bissl... EDIT: ach nee...jetzt will der Herr auf einmal wieder kuscheln...aber zuerst wochenlang nichts von sich hören lassen... das hamm wa schon gern... gute nacht großer... EDIT EDIT: so ich geh auch mal ne runde am kopfpolster hören... Geändert von callisto (22. November 2007 um 00:38 Uhr). | ||
|
GUTEN MORGEN (dazu fällt mir jetzt nix versautes ein ) Es ist ein WUNDERSCHÖNER MORGEN! Und ich bin ersta *senfi stellt schonmal Latte Macchiato, Frappé und Black&White-Cookies in die Ecke* Jaja, Starbucks ist schon was tolles Heute ist Donnerstag, was bedeutet, dass vorgestern Dienstag war. | |
|
Guten Morgen Ecke! *calli stellt frisch aufgebrühten Kaffee, heißes Wasser, verschiedene Teesorten, heiße Milch, frische Laugenweckerl, Semmeln, Crossaints, Marmelade, Nutella, Honig, Butter, verschiedene Sorten von Müsli und Frühstücksflocken und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke* Wunderschönen Tag wünsch ich euch und bald ist Wochenende! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |