|
|
LinkBack | Optionen |
ähm...ich drück mich nicht...ich arbeite nebenher wirklich...ich kanns mir nicht leisten gar nix zu tun...sonst grieg ich eine aufn deckel @moonwookie...also ich finds weniger lustig...aber vll bin ich einfach aus dem alter raus, wo man sowas lustig findet... EDIT: arme yuna... aber ne frage, fütterst du sie zuwenig oder wieso verspeisen die sich gegenseitig??? | |
|
@Callisto Also ich denke mal, dass ich n klein bissl älter bin als du ... Hmmm... ist das jetzt n Schuss ins eigene Knie? ^^ Wie auch immer... habs rausgenommen ... ...Und... soooo unlustig war es nun auch wieder nicht.. halt n bissl versaut ^^ | |
|
sag mal an wie alt du bist, dann sag ich dir ob das n schuß in knie war... außerdem hab ich ja nur gesagt, ich bin aus dem alter raus, wo ich sowas lustig fand... | |
|
Also mein Fall war die Sig auch nicht. Zunmal wir auch einen BR-Eintrag haben, der anstößige Sigs untersagt. Das war zwar net direkt anstößig, aber doch nah an der Grenze... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hmmm ... Ok , wir tauschen... DU sagst mir wie dein Chara ingame heißt, und ICH verrate dir wie alt ich bin... Handschlag drauf? ^^ (aber nicht lügen ... hab ja nicht nach der Tele-Nr gefragt xD ) EDIT: na anstößig fand ich das nicht ... aber wie gesagt... Is raus, hab ich kein problem mit.. Ferdisch | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
ich lüge nie -.- in game Nick Damora so zufrieden? also Alter? und was die Tel.nr. angeht...die bekommt auch nur jemand, den ich auch in RL kenne... EDIT: Hallo Häschen!!! und ich hoffe ich darf das sagen...egal mach mal kurz icq an...*büdde* und was meinen Titel betrifft, ich hab noch niemand gefunden, der sich des Titels als würdig erwiesen hätte... | ||
|
Murharhar bald sehen wir uns in Berlin und dann krieg ich deine Telenummer . | |
|
Zitat:
was du willst die nummer von ner alten oma??? guck mal meinen edit! | ||
|
Dito ^^ €dith: ach zu langsam -.- ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Die alten sind halt die geilsten . | |
|
Mit "die älteren" würd ich vllt noch mitgehen; aber "die alten"?! Neeeee ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*kopfschüttel* *gg* das klang aber vor 2 Wochen noch ganz anders *gg* schon den icq chat vom 29. vergessen an den ich dich gestern noch errinnert hab... @moonwookie...oke... du bist älter als ich also kein schuß ins knie...deswegen find ich den trotzdem nicht lustig... | |
|
Könnt ja jetzt nen Witz machen...^^ Aber dann werd ich wieder "verkloppt" -.- EDIT: @Callisto Du bist jünger als 24. Richtig?^^ UND... du meintest, dass du aus dem ALter raus bist , wo du es lustig fandest... ICH bin älter. Aber scheinbar "immernoch nicht erwachsener" so meinte ich das Desswegen Schuss ins eigene Knie.. Eben gerade WEIL ich älter bin ... | |
|
aja...oke...gut...so rum gehts auch... mach den witz, wir verkloppen niemand... So off for hunger... cya later EDIT: ja ich bin jünger als 24...aber das ging eig schon aus meinem letzten post hervor, als ich geschrieben habe, dass du älter bist... | |
|
Da du jetzt schon wieder "frech" wirst... *g* Hab ich mal nachgeschaut^^ 21 Krieg ich n Preis? EDIT: @MyAndi Hmmm.. also ältere schon (wie ja need schon anmerkte) ... Aber so richtig alte? o_O *schüttel* Na? wer hat jetzt hier die nicht Jugendfreien Beiträge? | |
|
Ey, du hast das Profil gefunden...n1ce Das gibt's dann beim Verkloppen; nen Tritt weniger *Muha* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ja, kannst mal sehen... Dafür hat's jetzt auch all die alten Hasen verscheut ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |