|   | 
| 
 | |||||||
|  | LinkBack | Optionen | 
|  | Zitat: 
  Zitat: 
 *Blub an Yuna* Welche Foto-Ecke?   @Raz... bitte nimm andre Farben...     ______________________________________________________________________ »  « | ||
|  | |||
|  |   ähm...da merkt man wieder wie aufmerksam jemand die sig's der anderen leute betrachtet...  und was die farben betrifft... | 
|  | |
|  | Klick das Eck in der Sig und du weißt wer wird sind. o.O   | 
|  | |
|  |  | 
|  | |
|  | Joho, kaum is man mal ne Stunde weg, kommen die alten Hasen  wieder aus ihren Löchern gekrochen ^^ WB @ Yuna und Viru   ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | 
|  | |
|  | @katatonga: ich nehm die farbe die ich will    ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | 
|  | |
|  | |
|  | |
|  |      Wegen der Farben....  Ihr seid echt  | 
|  | |
|  |  ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9  HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | 
|  | |
|  | ach *freu* di alten hasen sind wieder da...fehlen nur noch ladegos, xzar, hektor, hörnchen, fletchi, mystaffie...dann wären wir wieder vollständig und nicht zu vergessen tyres    EDIT: @halo...aja...und wie heißts so schön hinter jedem mann steht eine starke Frau...  und zum Thema unersetzlich...stimmt so nicht ganz...aber lassen wir das thema... | 
|  | |
|  |   Danke dir -.- btw: Hast du nicht vllt. n bissl dolle gezockt? I glaub du hast mich sogar überholt ^^  ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | 
|  | |
|  |   Hatt doch nie jemand das Gegenteil behauptet!    ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | 
|  | |
|  | ups sry Callisto nciht mitbedacht  , aber ich find leider grad kein Vid welches das Gegenteil darstellt^^  ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9  HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | 
|  | |
|  |  naaa, hat sich die Quasselecke etwa vermehrt und ich hab nix mitbekommen? das ist ja fürchterlich ^^ huhu an alle die ich noch nicht kenne =) | 
|  | |
|  | guten Abend Yuna  ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9  HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | 
|  | |
|  | @ Yuna Alles Frischlinge von heute bzw. gestern   ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | 
|  | |
|  | Zitat: 
   @yuna: nö die 3 sind erst heute hier dazugestoßen...hast also nix verpasst... | |
|  | ||
|  | @callisto wie kannst du nur so etwas erwarten   Das geht aber jetzt echt zu weit das man(n) hier noch denken muss   ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9  HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | 
|  | |
|  | |
|  | |
|  | ich geh wieder nach London bis sbäder  ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9  HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | 
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |