|
|
LinkBack | Optionen |
Können wir wieder Back 2 the roots kommen? Von dem ganzen Versicherungskram, werd ich so müde ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
OH NEIN! SERVER AUSGELASTET! bei Familienangehörigen greift die Haftpflicht bestimmt nicht ^^ | |
|
Ja, sorry ich hab da n bissl was verplant. Des war' ja ein Unwetterschaden gewesen :roll: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hä??? wieso löscht nieed seine posts... und ja die server spinnen schon wieder... EDIT: bei 646 Betrachtern braucht dich das auch nicht zu wundern... | |
|
Zitat:
Habs nur korrigiert; nichts weiter... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
bald müssen wir wohl auswandern in needs BF forum *kicher* | |
|
ach so... btw... wir sprengen jetzt täglich den höchst besucherrekord....heute um 11:40 mit über 745 Personen | |
|
Des find i jetzt irgendwie net so witzig -.- ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wiesooooooo du stehst jawohl zu uns oder? | |
|
Selbstnatürlich Ich meint jetzt eher die Anspielung darauf, das bei uns nichts mehr los sei ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
boah ich grig die krise mit den server... aus 10 klicks grig ich mind 7x die meldung server überlastet... | |
|
Naja, ihr seid ja noch in den top3 der betrachter *ggg* Ja, wird zeit mittag essen zu gehen, das wird jetzt allerdings von dtunde zu stunde schlimmer werden | |
|
wär schön, wenn sie die server für diesen andrang etwas stabilisieren könnten... joa ich werd hoffentlich auch bald gehen...muss noch warten bis meine arbeitskollegen mit ihrer arbeit fertig sind... Hmm vll sollten wir was ins feedback schreiben...vll bringts was... | |
|
Top2 um genau zu sein und Nr.1 mit erstellten Themen Vllt heißt das aber auch, das unsere User zu blöd sind die Sufu zu nutzen... Off 4 Food *hunger* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mahlzeit... und was meint ihr genau mit top 2 bzw. top 3...steh grad irgendwie komplett auf der leitung... EDIT: off for essen | |
|
re vom essen! Und mit Nr2 ist gemeint, dass das BF-Forum nach dem HGL-Forum die zweitmeisten Besucher (30 ) hat. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
huhu an alle Ich hoffe ja, dass sich das mit den Besucherzahlen wieder auf ~150-200 runterregelt... sollen die ganzen Nobbs doch zu ingame oder myhellgate oder hellgate-gamona gehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich hatte heute noch keine Probleme. *auf Holz klopf* EDIT: Haben die ganzen Noobs einen Adblocker? Sonst müsste sich GU doch bei den Besucherzahlten zur Zeit bald nen besseren Server zulegen können PS: Wie lange bist jetzt noch Staffi, Xzar? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Bin solang RED (LERNT ES ENDLICH BITTE!!!! ICH BIN (noch) KEIN MOD!!!!!!!!!EINSEINSELF11111) wie ich noch net mit blackboom geredet habe. meine Gildenseite - guckt euch mal das Bild an^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |