|
|
LinkBack | Optionen |
Schreib mich an und ich bin da. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
| |
|
ahhh ein NeXuS!!!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich mach doch sowas gar nicht | |
|
|
Wassen Einstieg: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Langer Tag... bin schon wieder fertig .... *gähn* Nacht Ecke ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Yeah, Mittwoch wird dann erma gesoffen XD *3 kleine und 1 große Kannen Kaffe, Milch, Müsli, Erdbeermarmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse, Butter und Margarine, geräucherten Lachs, Hinterkochschinken, Toastbrot, Schwarzbrot, Semmeln, Vollkornbrötchen, weich- und hartgekochte Eier, Salz, Zucker, Toaster, Met (aber nicht für die Minderjährigen ) und Gläser in die Ecke stellt* *Musik aufleg* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Morgen Ecke boaahh hab ich gut gepennt :> edit: der Ava is ja mal geil :> ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder Geändert von Razor-6 (28. April 2008 um 12:37 Uhr). | |
|
Ich auch - die Ruhe vor dem Storm - die Prüfungen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin Ecke Wenn draußen kein gutes Wetter wäre, würde ich weiterschlafen- bei den Kopfschmerzen Wobei mir einfällt: Warum gibts im Deutschen ned sowas wie im Englischen wie das hier : If the weather wasn´t as nice as it is, I would stay in bed due to a f..king painfull headache ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse dieses Wetter so derbe... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ach, du hattest Konfirmation und nicht Konfi-Unterricht? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich Das war heute sooo schön ruhig ohne die Deppen im Unterricht | |
|
hätt ich nur Konfi-unterricht gehabt, hätt ichs nich gesagt edit: och schade, jetzt is der ava wieder weg -.- vielleicht kommt er ja bei 6666 wieder ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Bei 6666 kommt der Avatar von der Diablo2-Spieleschachtel Und mein Beileid nachträglich zur Konfirmation ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
I geh mol Weißworscht un Laagebrezel esse http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI | |
|
Eigentlich schon! Wieso? Wolltest du privaten Kontakt zu mir aufbauen?? Auch hallo! ______________________________________________________________________ | |
|
Er steht auf dich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |