|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Das Prob is, hier is NUR Minesweeper installed ... Würd soo gern mir hier den HG:T client ziehn und losdaddeln ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | ||
|
| einen schönen schwarzen mit blauen Lämpchen.... ein ganz normaler Rechner. Also ich zähle keine W. Sind mir eigentlich auch egal (vor allem bei 3 -5 Rechner, 2 Terrarien etc.pp) Hatte nur mal zum Spass geguckt ob alles 'passt'. Denn es hiess, dass ein 500W Teil evtl. nicht ausreichend wäre. Eine "ich rechne den Verbrauch aus um ein passendes Netzteil zu kaufen" Seite hatt' ich mal genutzt. Ebenso so einen Werterechner auf der Asus Seite. Die meinten Netzteil solte 600W haben. Ob das alles stimmt? K.a. Edit: auf jeden Fall zu klein mein System .... |
|
| @Nacrom: *hehe* aber Dein MM ist doch eh zu klein für Abyss und damit Tokyo *duck* Edit *damit der Doppelpost nich so leer ist* Krombi scheint am basteln zu sein!? Postbote gekommen? |
|
Nein, nicht am basteln und der ist auch nicht gekommen. Moment muss erst meine Zähne wieder aus der Tischplatte lösen. Von "wird gleich übergeben" sprang die Onlineverfolgung wieder auf "nächsten möglichen Tag". Wie ich das Hasse. Und dann war ich einfach mal eingeschlafen weil ich die Nacht über nicht pennen konnte. Ergo, wieder einen Tag warten. | |
|
Armer Krombi ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
|
Hi Krombi Na alles fit? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Nee nicht wirklich, mein komplett verplanter Tag hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Aber das hast du ja gelesen. Nun ja, ändern können wir das nicht. Einziger Lichtblick Heute war die Meldung aus Korea das dort HG:Tokio Online ist. Für Uns war es trotzdem wieder ein Schlag ins Gesicht, ist scheinbar nicht mein Tag. | |
|
Nicht Dein Tag? Da gibts nur eins! Mal nen Tag aussetzen! Einfach den ganzen Tag im Bett bleiben und durchpennen, da sieht der nächste Tag wieder gleich viel besser aus ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
| Soll ich Dir die Nachteile von Hellgate aufzählen?@Krombi? war auch ein komischer Tag heute. |
|
______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Tja, und ich kenne auch den Schuldigen: "Ostern" Wegen den ganzen Feiertagen ist der ganze Tagesablauf durcheinander und die Woche beginnt mit Dienstag. Das kann ja nur in die Hose gehen. *grrrrr* *grummel* <--- passend zu meinem jetzigen Gesicht. | |
|
Den Gesichtsausdruck hab ich auch öfters Ich schau dann später nochmal vorbei, bis denne. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
OK, @Xan. Ich werde mal schnell was zum Futtern kaufen, irgendwas mit Fleisch. Gyros oder so...mal schauen. Bis gleich... @Curlz Was denn für Nachteile? | |
|
| für mich: 'normales' questen nur bis Level 30 richtig möglich. Also quasi bis Sydonai. Danach die 5 Wege samt Endbosse mehr was für ne Gruppe. Abyss nur was für Gruppen. Je nach Char und Ausstattung macht es keinen Spass zu zweit. Ab lvl 35-40 heisst es dann: Stonehenge (Wake und ggfs. Moloch-Weg) bis zum erbrechen. Mal nach Necro als Abwechslung zum leveln, so vie früher, nur mir kleinen Chars möglich (um die 30). Die Wege teilweise sehr lang auf normal fallen kaum Items auf Alptraum tut man sich mit manchen Chars schwer kleine Nettigkeiten (gemeinsames Fach etc.) kostet bares Geld wenn Du Pech hast, musst Du - wie ich - 100 mal Sydonai legen, damit der den Würfel schmeisst = öde es dauert für meinen Geschmack Jahrhunderte um 50/50 zu werden. Ab 50/10 kann man nur in 1-2 Gebiete und das definitiv bis zum K o t z e n. Denn nur da levelt man am meisten und besten. Also sehr unausgelichen die Möglichkeiten die tollen Items falln in Gegenden wo man nur mit ner starken Gruppe hinkann tolle Items gibt es für teuer Palladium im Shop. D.h. für Hartz4 Zocker die viel Palla am Tag machen optimal.... hm..... schlechter kann ich es Dir nicht reden. |
|
Ok, das ist schon heftig. Würde trotzdem gerne tauschen. Der neue DLC für Mass Effect2 ist auch immer noch nicht On, obwohl er heute kommen soll. Ich denke echt bald darüber nach ins Bett zu gehen. | |
|
| es war ein Versuch genau, ein gutes Buch oder eine gute Zeitschrift und ab ins Bett.... |
|
Lesen? Hehe, ich habe zwar jetzt eine Lesebrille (endlich sehe ich die Serials wieder richtig) aber das muss nicht sein. Und dann schellt dauernt das Telefon: Was ist Tomi läuft dein Rechner? *grrr* *nochmal in den Tisch beisst* Na ja, es kann ja keiner was dafür. Oder doch? Jetzt aber mal im Ernst, nein Bücher lesen ist nichts für mich. Aber...auch keine dieser Auto, Motor, Sport dinger, das ist auch nicht meine Welt...oder Fussball. | |
|
| *Augen verdreh* ... ok dann kann ich Dir auch nit helfen Oder doch: Stricken? Häkeln? *muhahaha* *weiter auf den Download Balken starrt* |
|
Zitat:
Wieviel musst du denn noch saugen, du Glückliche. *Mysteriöse Musik anmacht* Edit: Was ist eigentlich mit @Dierk? Muss man sich Sorgen machen? Man liest ja nichts mehr von ihm. Geändert von Krombi (6. April 2010 um 20:27 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |