|
|
LinkBack | Optionen |
Bleibt nichts anderes übrig als sich in Geduld zu Üben. Aller Spätestens am 30.09 kommst in den Genuss von FF14 . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ist dann Erscheinungstermin? Weil ich wollte es vorher testen, sonst kaufe ich es nicht. Habe schon zu viele Games hier die ich nicht spiele. | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=BML2JAFUIaw Jap ist die Europa Eröffnung... Was hast den so alles rum liegen ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Das möchtest du nicht wirklich wissen, glaube es mir. Aber die sind auch alle schon am ACC gebunden, zumindest die meisten, die anderen sind NUR registriert auf meinem Namen. | |
|
Sö.. öhm.. nabend... Hui FF14?.. online?.. hmm.. kk... naja.. nich so mein Ding... Aber habt Euren Spaß^^ .. ich hatt mein spaß heut als ich kurz ebend mitm Vid.Prog gebastelt hab... KAFFEEWERBUNG !!!! Sag ich mal.. Gutääääään morgääään ... habt Ihr alle auch brav unterschrieben? ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Zitat:
ABER dafür gibt es wieder einen schickes Update das wieder nicht aus dem Quark kommt, nun geht der Mist wieder von vorne los. Mittlerweile habe ich so etwas von die xxxxxxxx voll, so geht man nicht mit kommenden Kunden um. 24 Std. DL´s die einem den ganzen Rechner blockieren. Ich kenne mittlerweile 3 User die auch schon sooo einen Hals haben. Geändert von Krombi (2. September 2010 um 04:00 Uhr). | ||
|
huhu Krombi , take it easy ... Das Update hat ca 1,2 GB ... bist nicht der einzige mit Download Problemen, in anderen Foren wird das auch Kritisiert . Freu dich die D3 News hört sich sehr Gut an . Bald hast was zum Zocken (mit Langzeit Garantie ^^) ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hallo @Mianus Hatte ich gelesen mit den D3 News. Der DL nützt mir aber ohne Key nichts, und ich sitze nun wieder seit 1 Std. am DL, habe nur 7 Verbindungen die auch immer wieder abreissen mit fast konstanten 0 b/s. Aber ansonsten bin ich die Ruhe selber, ich liebe es vor ein Bild zu starren das nicht weitergeht. Sorry 10 Verbindungen mit konstanten 0 b/s. | |
|
ist echt Übel - da Fliesen ja gar keine Daten... Mach dir keine Sorgen wegen dem Key, den kann man sich ganz schnell besorgen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Wenigstens wurdest du Gewarnt. Solange die Verbleibende Zeitangabe nicht Rückwärts läuft ist noch alles in Ordnung . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich hatte Gestern schon das Gefühl das man künstlich in der Leitung gehalten wird, damit so viele andere User wie möglich bei mir saugen können. Nun mag ich aber nicht mehr warten, über 2 Std. reichen mir erstmal wieder, ich gehe schlafen und sage mal bis nachher. Nachti | |
|
|
MOin MOIn yeehha endlich am Ziel angekommen Krombi . ... in FF14 kann man Kinder Chars, erstellen Wichtigere Frage, macht es auch Spaß ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hallo @Mianus Ich lösche das Game wieder, ich habe weder die Nerven noch die Zeit dafür. Seit heute Mittag gibt es wieder mal ein DL, dieser steht aber auch schon seit dem und rührt sich keinen mm. Habe schon telefoniert und den Anderen geht es auch seit Heute Mittag schon so, alle sitzen am tft und warten. Dann kommt noch hinzu, W,A,S,D, Steuerung die nicht geändert werden kann, meine Gamepads hatte ich vor Jahren schon gehimmelt. Ich mag nicht mehr, habe fertig!!! | |
|
so viel zum Spaß... so schnell kann es gehen. nur gut das du das Game nicht extra Kaufen musstest . Mit dem lahmen Download haben sich die FF14 futzis gehörig ins Bein geschossen ^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Das sage ich dir, gut das es Betas gibt. Mein Char fand ich klasse werde die Kleine vermissen. Aber ich kann einfach nicht jeden Tag für viele Std, meinen Rechner blockieren. Und dann noch die Steuerung, nee Danke. | |
|
hehe ... dito .... Steuerung am besten mitn Gamepad ... dann gehts auch einigermaßen gut .... ändert aber nichts daran, dass das Spiel so ein übertriebener Zeitfresser ist, dass man es sich als arbeitender Wicht eigentlich nicht leisten kann .... | |
|
hehe stimme dir 100% zu. Guten Morgen @Ecke Während @Baumschupsa warscheinlich wieder joggen war stelle ich mal Kaffee und Brötchen bereit. Muss danach aber schnell weg, einiges erledigen. Bedient Euch bis nachher. | |
|
AHOI Quassler , http://www.youtube.com/watch?v=1pS9J-UM1HY alles senkrecht bei euch ? sagte Mianus und mampft ein Brötchen ^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |