|
|
LinkBack | Optionen |
Als erstes und Main Char kommt bei mir der Shapeshift Summoner. Danach der Blödmann Erklärt mir mal wie man es schafft sich beim Fussball den Bizeps zu überdehnen/zerren?!? oÔ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Hab ne gute nachricht! ICh habe Freitag frei! heißt soviel wie Freitag Morgen 2:30 uhr hellgate zocken! Wer is dabei? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
sagte ich schon das ich montag frei hab? ^^ d.h. ich kann VIEL zocken ^^ http://webchat.quakenet.org/?channels=hellgatelondon.de hier was für die leute die sich kein irc installieren wollen/können ... nick eingeben und loschatten ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Leider beginnt die Beta erst Samstag morgen 2.30 ^^ ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
am 6.6. hab ich frei, da läuft schon alles ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich sollte Sonntag gegen 16 Uhr eigentlich gen Erfurt düsen, aber ich glaub ich mach durch und fahr recht spät Will eigentlich soviel von dem CBT mitbekommen wie möglich ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Zitat:
Will auch scheiß diplom arbeit ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
|
Arschloch ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mobbed mich ruhig. *Bin auf der dark side i have cookies* ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
|
|
nene so ist das nicht, wir haben hier cookies vom feinsten. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
|
Es ist keine Lüge! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Ein wertvolles Achievement bekommst aber nur so Krombi: ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sydonai macht sich jetzt schon vom Acker wenn wir kommen. ha ha ha | |
|
Dauert auch nicht mehr lange bis der in Rente muss ^^ Hoffe es kommt dann bald ein neues "Opfer" ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hoffe es auch. Sydonai kommentar: Nee nicht schon wieder Ihr, das hatten wir zu oft. ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |