|
|
LinkBack | Optionen |
Hehe, Need Ja es gibt nen Treffen, in Berlin so bis nachher, ich werde mir mal in der Zwischenzeit überlegen wie das hier weitergeht mit dem Forum. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moinsen.... bin heute wie gerädert aus dem Bette und hab auch noch den Kalender voller Termine... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Guten Morgähn! Mann bin ich fertig ... die Weihnachtsfeier gestern war toll! Und da heute Vormittags kein Chef im Büro ist, ists auch nicht ganz so schlimm, wenn ich mal mit dem Kopf auf die Tasta knall Bis später @work! BTW: Irgendwie hab ichs heute geschafft den Kaffee kalt zu kochen also biete ich euch besser keinen an. Da müsst ihr selber machen oder auf Calli warten. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Guten Morgen Ecke! *nachträglich frisch gebrühten, heißen kaffee in die ecke stellt* so frühstück mach ich heute nicht...keine lust | |
|
Heut geht ja mal nicht grad viel ab... Wird Zeit, dass Senfi kommt...die schuldet uns eh noch Postkarten ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
666 Beitrag mal wieder^^ diesmal der 27666. im sonstigen Offtopic :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hallo ihr lieben weihnachtsmänner! | |
|
Hy Yuna...*winke winke* Was sind eigtl. Calli und Senfi, wenn wir die Weihnachtsmänner sind? ... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Weihnachtsfrauen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Haaaaaaaaaallooooo QE Mein Erdkunde- und Musik-, seit neustem auch Klassenlehrer is so dooph ^^ Der versucht ständig zu singen... "So, und damit ihr das jetzt versteht, sing ich euch mal 'Stille Nacht, Heilige Nacht' vor." - "NEEEEEEIN!" Und dann auch noch diese Witze... "Wie heisst der Sohn von Gott? Owie! Denn man singt ja nicht 'Oh wie lacht...' sondern 'Owie lacht...'!" Ich lach mich tot :roll: Egal. Am Freitag machen wir zwei Schulstunden lang Weihnachtsfeier. Mit Wichtelgeschenken und Plätzchen. Das tolle ist ja, dass unser depper Musiklehrer ja jetzt unser Klassenlehrer ist... Hoffentlich kriegt er eine Erkältung | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Na wenigstens ist mein Englishlehrer komisch^^ Weihnachtsengel? hau da noch nen blut rein und es passt :> nimm ich gerne mal mit nach Hause :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
nen Blut reinhauen? Bitte was? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Weihnachtsblutengel :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ja...ne danke bei mir dann bitte ohne Blut...steh ich nicht so drauf ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Was denn? Die Blutengel waren ja wohl sehr cool ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Steh ich grad auf'm schlauch oder was? Was für Blutengel...? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
IS egal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |