![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hehe, Need ![]() Ja es gibt nen Treffen, in Berlin ![]() so bis nachher, ich werde mir mal in der Zwischenzeit überlegen wie das hier weitergeht mit dem Forum. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Moinsen.... bin heute wie gerädert aus dem Bette und hab auch noch den Kalender voller Termine... ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Guten Morgähn! ![]() Mann bin ich fertig ![]() ![]() Und da heute Vormittags kein Chef im Büro ist, ists auch nicht ganz so schlimm, wenn ich mal mit dem Kopf auf die Tasta knall ![]() Bis später @work! BTW: Irgendwie hab ichs heute geschafft den Kaffee kalt zu kochen ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | Guten Morgen Ecke! *nachträglich frisch gebrühten, heißen kaffee in die ecke stellt* so frühstück mach ich heute nicht...keine lust |
|
![]() | Heut geht ja mal nicht grad viel ab... Wird Zeit, dass Senfi kommt...die schuldet uns eh noch Postkarten ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | 666 Beitrag mal wieder^^ diesmal der 27666. im sonstigen Offtopic :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | hallo ihr lieben weihnachtsmänner! |
|
![]() | Hy Yuna...*winke winke* Was sind eigtl. Calli und Senfi, wenn wir die Weihnachtsmänner sind? ![]() ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Weihnachtsfrauen ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Haaaaaaaaaallooooo QE ![]() Mein Erdkunde- und Musik-, seit neustem auch Klassenlehrer is so dooph ^^ Der versucht ständig zu singen... "So, und damit ihr das jetzt versteht, sing ich euch mal 'Stille Nacht, Heilige Nacht' vor." - "NEEEEEEIN!" Und dann auch noch diese Witze... "Wie heisst der Sohn von Gott? Owie! Denn man singt ja nicht 'Oh wie lacht...' sondern 'Owie lacht...'!" Ich lach mich tot :roll: Egal. Am Freitag machen wir zwei Schulstunden lang Weihnachtsfeier. Mit Wichtelgeschenken und Plätzchen. Das tolle ist ja, dass unser depper Musiklehrer ja jetzt unser Klassenlehrer ist... Hoffentlich kriegt er eine Erkältung ![]() |
|
![]() | ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Na wenigstens ist mein Englishlehrer komisch^^ Weihnachtsengel? hau da noch nen blut rein und es passt :> nimm ich gerne mal mit nach Hause :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | nen Blut reinhauen? Bitte was? ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Weihnachtsblutengel :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Ja...ne danke bei mir dann bitte ohne Blut...steh ich nicht so drauf ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Was denn? Die Blutengel waren ja wohl sehr cool ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Steh ich grad auf'm schlauch oder was? Was für Blutengel...? ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | IS egal ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |