![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Ja mei dann schau ich halt dass ich morgen eins schieß ![]() Boa hau gerade dritte Kaffeetasse ein ... wir arbeiten schon seit 6 Stunden durch aber das zahlt sich aus muhaha ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Naja, wollt schon schon sagen.... wer jetzt noch mit 5.5 rumnudelt der hat auch auf Gamersunity nichts verloren, weil derjenige dann höchstwahrscheinlich auch keinen spieletauglichen Rechner hat ![]() Wozu also Gu besuchen, wenn die Games net laufen, über die diskutiert wird... Btw: zieht euch mal >die< strangen Schwerter rein ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Zitat:
IE 5.5 ca. 1MB ![]() | |
|
![]() | super häschen! freu mich schon auf das pic! @arbeit...wie weit seid ihr denn schon? |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() | na dann bin ich mal gespannt!!! |
|
![]() | Nana Häschen freu dich nicht zu früh. Ich hab noch viele Ideen ![]() PS: Nabend Ecke ![]() |
|
![]() | Da aNi is in da house ![]() ![]() ![]() Nix is ![]() ![]() Guggt mal auf youtube ich find den Kürbis lustig ![]() |
|
![]() | hy aNi! ach ja, deine konstruktive kritik *gg* immer sehr gewinnbringend und arbeitsschaffend für mystaffie ![]() |
|
![]() | Ich weiß mit mir ist's nicht leicht... Manchmal tut mir Hasi auch fast ein wenig leid ![]() Fast ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | So, Server Maintenence, allso gute Nacht! Bis morgen (Mittag ![]() PS: Kaum sind die HG:L Server down ist GU auch wieder überlastet ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() | *lol* *gg* also GU funzt atm...also schnell mal gute nacht sagen und dann ab in die heia... ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Und was für mich noch interessanter ist, warum kann ich als normalo (also nicht pre-orderer) immer noch nicht MP zocken? ![]() btw: Moin @ all ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Guten Morgäääääääähn! *calli stellt kaffee, frische Semmeln und Nutella in die Ecke* |
|
![]() | Moin ^^ Ui ich hab gleich Vorlesung... auf meinem Sofa! HAHAHAHA! Es leben die Wirtschaftsinformatiker ![]() ![]() |
|
![]() | ani = arsch ![]() moin ecke! ![]() |
|
![]() | morgen hörnchen und aNi ach ja...ich bin @home und hab freiei *gg* |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |