|
|
LinkBack | Optionen |
aber dunkler Templer hört sich doch säxäy an | |
|
Wenn Fusselkrampe das sagt.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zitat:
hmm so wirds wahrscheinlich sein...also yuna hilf gefälligst mit die stabilität der eu server zu verbessern *gg* oh mann, jungs ihr sagt doch jetzt nicht wirklich fusselkrampe zu ihr oder...??? | ||
|
Zitat:
Ich hab ja auch Pfirsichbäckchen vorgeschlagen. Wär das recht? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
so jetzt hab ich vorlauter posten und zocken glatt vergessen zu frühstücken...und eig wollt ich auch noch zum onkel doktor um mich gesundschreiben zu lassen...naja, muss ich halt abends hingehn... | ||
|
und wie hießt du noch mal? Bärchen? ihr seid echt spinnis ^^ Wisst ihr wie ich von meinem früheren Freundeskreis genannt wurde? "Hulla". und das haben die dann echt nicht mehr rausbekommen und mich immer so genannt | |
|
Ahja ... undwieso Hulla ? ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
hulla??? wie sind denn auf den namen gekommen??? | |
|
naja, ein Freund - der kam aus Brandenburg weiß nicht ob das dort so üblich ist - sagte immer den Spruch "ach du bleed Hulla" und da kam das dann irgendwann her... weiß auch nicht so genau ^^ | |
|
schonmal an nen chat gedacht | |
|
Wozu ? ^^ Wer bist du überhaupt und was machst du hier ? ;P ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Wat? Oo - Wer bist du denn? | |
|
stänkerer vom dienst | |
|
kannst du eigentlich auch konstruktive beiträge schreiben oder nur nörgeln?? und was das stänkerer vom dienst angeht, wie alt bist du 10? | |
|
hm, erstens: wo ist dieser thread konstruktiv? zweitens: nö, kann nich nur nörgeln. drittens: älter als du.... | |
|
ähm wir unterhalten uns hier herinnen miteinander in einem eigentlich ganz angenehmen ton über alltägliche sachen und natürlich über hg... und so aussagen, wie mal an nen chat gedacht oder stänkerer vom dienst...kommen eher relativ kindisch und agressiv rüber... also wenn du dich an unseren unterhaltungen beteiligen willst, sehr gerne, aber bitte achte auf deinen ton, wenn du weiter flamen willst, such dir bitte einen anderen ort dafür... | |
|
Tja, nörgeln ist "in". fe4r, mach doch einfach ne "Nörgelecke" auf. Da kannst du den ganzen Tag Frust von der Seele schreiben ohne das Einzig Wahre Eck zu schänden. Kurz: Quasselecke: , , , Nörgelecke: , , , , | |
|
Fear ... Gegenfrage - wo is dieser Thread - im Gegensatz zu deinen Posts - destruktiv ? Wenns dir nicht passt, das wir uns hier unterhalten - oder halt "spammen" - dann sag das nen Mod oder nem Admin vom Forum und gut ist. So Kommentare wie " Schonmal an nen Chat gedacht" kannst du dir echt sparen. ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |