fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. December 2011, 07:29
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Joh..ich wieder....06.15 Uhr....

@Krombi
GZ zu Deinem neuen Rechner. Aber kommt bloss von der schwachsinnigen Win7 Bewertung weg....totaler Müll.
Selbst mit einer S-ATA III werden sich die Werte kaum ändern, klappt nur (wie Napper schon sagte) mit einer SSD.

Und für die, die es nicht besser wissen , kommen wir nun zum Feintuning von Win7 (alle Versionen)......schreibbereit machen....LOL:
WARNUNG: nix für die, die nur den Einschaltknopf finden !!! Und nur auf eigene Gefahr.
=keine Gefahr =wissen, was man tut =für Cracks
Für SSD-Besitzer GANZ GANZ wichtig, einige Tipps sind bei meinen schon dabei:
http://www.crn.de/software/artikel-89474.html

- Wartung ausschalten: Start -> Eingabe „Problembehandlung“ -> linke Seite „Einstellungen ändern“ -> Computerwartung AUS
- Ruhezustand ausschalten: CMD als ADMIN starten, Eingabe powercfg -h off (spart Speicherplatz auf der HD in Höhe des eingebauten RAM, Ruhezustand geht dann aber nicht mehr)
- Defrag ausschalten: Start -> Eingabe „Defragmentierung“ -> Zeitplan konfigurieren -> Haken entfernen (besonders tödlich für SSD-Platten)
- Index deaktivieren: WIN + R -> Eingabe services.msc -> Windows Suche deaktivieren
- Explorer verbessern: Ordneroptionen -> Ordner/Suchfunktionen -> 2 Haken unter Navigation setzen
- ALLE Laufwerke anzeigen: Ordneroptionen -> Haken entfernen -Leere Laufwerke im Ordner Computer ausblenden-
- Dateizugriff beschleunigen: WIN + R, Eingabe regedit -> suchen:Hkey_local-machine...system...currentcontrolset...control...filesystem....Anlegen DWORD: NtfsDisableLastAccessUpdate.....Wert 1
- Superfetch optimieren: WIN + R, Eingabe regedit -> Hkey_local-machine...system...currentcontrolset...control...session manager....memory management....prefetchparameters : EnableSuperFetch auf 2 setzen (testen, bei einigen ist auch 0 besser )
0=aus 1=Anwendungen 2=Booten 3=1+2
- Papierkorb-Größe ändern: RMT -> Eigenschaften -> 1000 MB pro Laufwerk reichen, da sind meist über 16 GB voreingestellt.
- Auslagerungsdatei verschieben/ändern: WIN+Pause -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Leistung -> Erweitert –> ändern (ich habe Anfang und Ende als gleichen Wert, z.B.: 8192). Verschieben lohnt NICHT bei Partitionen, sondern nur bei einer ECHTEN 2. HD.

Maximale Performance mit diesem Tipp: Kernelauslagerung deaktivieren und großen Cache einstellen:
WIN + R, Eingabe regedit, suche:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SessionManager\Memory Management
Doppelklickt auf den Eintrag “DisablePagingExecutive” und setzt ihn auf den Wert “1″
Danach das selbe Spiel mit dem Eintrag LargeSystemCache. Auch auf Wert “1″ setzen.
Windows behält nun die Systemdateien, den Kernel im Arbeitsspeicher.

Einmal neu Starten, so dass auch alle Änderungen wirksam sind.



Ende....Kaffedurst.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Geändert von Dierk (14. December 2011 um 07:41 Uhr).
 
Alt
14. December 2011, 08:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
- Superfetch optimieren: WIN + R, Eingabe regedit -> Hkey_local-machine...system...currentcontrolset...control...session manager....memory management....prefetchparameters : EnableSuperFetch auf 2 setzen (testen, bei einigen ist auch 0 besser )
0=aus 1=Anwendungen 2=Booten 3=1+2
ja ok, bootet die kiste etwas fixer, kann man aber auch durch nen usb stick schaffen

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
- Auslagerungsdatei verschieben/ändern: WIN+Pause -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Leistung -> Erweitert –> ändern (ich habe Anfang und Ende als gleichen Wert, z.B.: 8192). Verschieben lohnt NICHT bei Partitionen, sondern nur bei einer ECHTEN 2. HD.
bei den 16GB kann man das komplett abschalten

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Maximale Performance mit diesem Tipp: Kernelauslagerung deaktivieren und großen Cache einstellen:
WIN + R, Eingabe regedit, suche:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SessionManager\Memory Management
Doppelklickt auf den Eintrag “DisablePagingExecutive” und setzt ihn auf den Wert “1″
Danach das selbe Spiel mit dem Eintrag LargeSystemCache. Auch auf Wert “1″ setzen.
Windows behält nun die Systemdateien, den Kernel im Arbeitsspeicher.
aber dieser wert ist nur merkbar beim benchmarken, von daher würde ich das lassen, denn fühlen kann man das nicht, aber eine abgeschaltet pagefile für die anwendungen ist merkbar



aber das wichtigste haste vergessen, den bösen windows defender in den diensten deaktivieren, mach ich immer gleich mit beim windows search deaktivieren
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. December 2011, 08:44
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin, moin Jungs!
Am frühen Morgen schon sollche Themen*kopf_rauch*

Und das alles ohne KAFFE, wenn das der Krombi sieht!
*dicke_kanne_kaffe+dounats_hinstell*

@dierk, napper
Werde mal das ein oder andere bei mir zuhause ändern, da mein Rechner spürbar langsamer geworden ist beim Hochfahren.
Habe auch schon standart-User mässig alles durchgespielt.
Papierkorb leer, unnötige Programme runter, I-net Cookies gelöscht und defragmen will er noch nicht, meint ER. Im mom sind 200GB von 500GB belegt.

Grüße
BIG

PS:
@Krombi
Geiles Avatar und... ...du hast ein Bild von!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
14. December 2011, 09:08
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

@Napper (nein, ist nichts persönliches gegen Dich !!!)

Ja, wenn es danach geht (Windows Defender) kann ich noch eine 2-Seiten Anleitung schreiben.....weil es noch mehr Blödsinn abzuschalten gibt.

Auslagerungsdatei: Sorry, da liegst Du völlig falsch. Komplettes Abschalten ist absolut kontra-produktiv, könnte hier 20 Links eintragen. Auch bei 16 GB gibt es Programme, die den Start/Dienst verweigern, wenn man sie abschaltet. Aber das wird dann wieder eine lange Geschichte.

Kernelauslagerung: mach den Tipp mal bei XP....und beobachte den Ressorcenmonitor. Bringt nix ? Sorry, dafür ein "LOL"

Aber: ich bin auch kritikfähig.

@BIG
Womit defragmentierst du ? Doch wohl nicht mit WinDoof ? Habe da auch noch einen Mega-Tipp :-)

Und wer wirklich ALLES aus seiner Kiste rausholen will: Windows Performance Toolkit (tatsächlich von Microsoft). Allerdings ist das echt SEHR AUFWÄNDIG und etwas kompliziert, mit Anleitung aus der PC-Welt ging es aber ganz gut !!! Aber es zeigt einem alles an, inkl. der Dauer der Startzeit aller Dienste/Programme. Damit konnte ich meine Startbremse entlarven: der Virenscanner.
Probeweise mal deaktiviert = Turbostart.

Bis denne.....Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Geändert von Dierk (14. December 2011 um 09:18 Uhr).
 
Alt
14. December 2011, 09:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wenn du nen echten schub beim booten willst, nimm dir nen usb stick und richte das ready boost ein oder besorg dir ne SSD für dein system ... aber generell isses mir egal wie lang der bootet, hauptsachedanach rennt der schnell ^^ außerdem is mein notebook IMMER im standby und wacht dann in ner sekunde auf
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. December 2011, 09:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Ja, wenn es danach geht (Windows Defender) kann ich noch eine 2-Seiten Anleitung schreiben.....weil es noch mehr Blödsinn abzuschalten gibt.
ja, aber wer die suche ausschaltet sollte den defender da auch gleich mitnehmen aber ja generell kann man noch mehr zur leistungssteigerung mahcen, ich bin ja hier beruflich am benchmarken ich hab hier nen 60 seiten roman den ich damals durchlesen durfe -.-

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Auslagerungsdatei: Sorry, da liegst Du völlig falsch. Komplettes Abschalten ist absolut kontra-produktiv, könnte hier 20 Links eintragen. Auch bei 16 GB gibt es Programme, die den Start/Dienst verweigern, wenn man sie abschaltet. Aber das wird dann wieder eine lange Geschichte.
programme die dann den dienst verweigern, sind schlecht programmierte exoten ... mir is in den 2 jahren wo ich ohne pagefile arbeite noch nicht eins davon untergekommen

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Kernelauslagerung: mach den Tipp mal bei XP....und beobachte den Ressorcenmonitor. Bringt nix ? Sorry, dafür ein "LOL"
wie du sagst, XP ... aber hier gehts um windows 7 optimierung, bei XP gelten generell ganz andere regeln
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. December 2011, 09:56
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

@Napper

Uih...ich möchte auch den 60-Seiten Roman über Tuning + Benchmark, weil man ja nie auslernt.
PDF-Datei.....schicken, schicken, schicken........

Ach ja....schneller Start gefällig, habe ich letzte Woche mal zum Spaß aufgespielt:
Windows 3.1, 8 Disketten-Version

Startzeit unter 5 Sekunden !

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
14. December 2011, 10:15
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

@Krombi: Heftiger Tobak. Ich kauf mir ja lieber Spiele, außer sie haben so nen dämlichen DRM/Whatever-Kopierschutz, das wird gnadenlos boykottiert
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. December 2011, 10:17
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Windows 3.1, 8 Disketten-Version

Startzeit unter 5 Sekunden !

Dierk


Zum Glück sind die Zeiten vorbei.
Hatte damals alles was auf Disketten war schon auf CD gezogen, über 20 DM damals Pro LeerCD

Ja, Euer Thema ist echt Hammer am frühen Morgen, wie @BIG schon geschrieben hatte.

Warum den Defender ausschalten, Erklärung bitte.
Möchte es nur verstehen.
Papierkorb habe ich nie an, der soll auch sofort löschen wenn ich es weg haben möchte.

Heute schon wieder 8 Updates von Win 7

Kaffee nimmt und artig Danke an @BIG sagt.

Ein fröhliches Hallöle an Euch 3 von der Tankstelle

SHIT mein Avatar ist nun bestimmt weg.

Der Rechner war nicht für mich @Dierk, aber Pssttt der Feind könnte mitlesen.
Und lass mir meine 7,9 ha ha ha ha

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
@Krombi: Heftiger Tobak. Ich kauf mir ja lieber Spiele, außer sie haben so nen dämlichen DRM/Whatever-Kopierschutz, das wird gnadenlos boykottiert
100% zustimm Hallo @xzar

Geändert von Krombi (14. December 2011 um 10:55 Uhr).
 
Alt
14. December 2011, 11:23
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

der defender is ja eine suchmaschiene für spyware, und in gewissem maße auch malware, die aber auch von jedem herkömmlichen virenscanner gefunden werden, aber 99% der virenscanner schalten bei der installation den defender nicht ab, also suchen 2 maschinen auf deiner kiste und wenns dann mal was zu finden gibt, dann geht erst richtig das gehaue los, dann wollen se beide die böse software löschen, aber da die beide gleich stark sind gehts gekloppe los und der pc wird übelst lahm, aber auch im normalen betrieb hauen die sich schon, wenn die die gleiche datei scannen wollen, was öfter vorkommt als man denkt

@dierk
90% von dem roman brauch man nicht ^^
außerdem steht da nicht nur drin was man optimieren kann, sondern auch was man lassen sollte, da es für den benchmark hinderlich ist ...
ich hau meinen vorgesetzten mal an das er mir das nochmal in die hand drückt und werd ma sehn ob ichs dann einscan, wenn das denn unsere firma verlassen darf

sowat muss man ja immer vorher klären ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. December 2011, 12:00
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke @Napper

Werde das dann nachher deaktivieren, wie es geht weiss ich.

Und nun werde ich mich meinem eigentlichen Ziel annehmen, meinen neuen Grünen Colossus Tower, der steht nun auch schon 1 Monat hier und ist nichts gemacht worden.
 
Alt
14. December 2011, 12:02
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
@BIG
Womit defragmentierst du ? Doch wohl nicht mit WinDoof ? Habe da auch noch einen Mega-Tipp :-)
Schon nach der ersten Frage
Will ich die Wahrheit nicht sagen!
Was währe den dein Tip?

Bütte @Krombi!

Gruß
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
14. December 2011, 13:30
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

@BIIIIIGGGGGG

Ganz einfach:
http://www.chip.de/downloads/Defraggler_31219094.html

Ist der selbe Hersteller wie vom CCleaner.

Vorteile:
32 + 64-bit Version verfügbar
Analyse der HDD im Vorfeld und ob nötig
Kurz Defrag möglich
Defrag von einzelnen Dateien (z.B. der pagefile.sys) möglich
Defrag einzelner Ordner (z.B. HGG) möglich

u.v.m.

Unter Einstellungen kannst Du die Sprache ändern.
Habe gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn der Konsenz vieler Fachleute dahin geht, daß man heutzutage kein Defrag mehr machen muss, weil die Festplatten schnell genug sind.

Dierk

ACHTUNG: dies Programm ist NICHT für SSD gedacht !!!!!!!
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
14. December 2011, 14:29
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
ACHTUNG: dies Programm ist NICHT für SSD gedacht !!!!!!!
mal abgesehn das ich vom CCleaner auch schon nix halte und nur für daten noch ne HDD hab, alles andere auf SSD, ist ein defrag für mich hinfällig

und eine defragmentierung ist IMMER ein killer für eine SSD ... man sollte eine SSD nie defragmentieren
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. December 2011, 14:49
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

AION wird nun auch F2Play.

Interessiert mich aber nicht wirklich, hätten sie es von Anfang an gemacht wäre es was anderes gewesen.
Aber nun hat es für mich den Beigeschmack...Konzept funktionierte nicht nun melken wir noch schnell den Rest.

Quelle: Hatte eine Mail von Ihnen bekommen, weil ich mal Beta-Tester war.

Zitat:
Gameforge und NCsoft machen gemeinsame Sache, indem sie ein neues Free-to-Play-Modell für das Online-Rollenspiel Aion angekündigt haben. Im Februar 2012 kann die Vollversion des Spiels kostenlos heruntergeladen und ohne Abogebühren gespielt werden. Der Titel wird mit dem neuen Modell zunächst in Großbritannien, Frankreich und Deutschland veröffentlicht. Zuletzt war mit Aion: Assault on Balaurea ein umfangreiches Update des Originalspiels erschienen. Gameforge-CEO Alexander Rösner freut sich über die Zusammenarbeit mit NCsoft: "Mit Aion haben wir ein Flaggschiff für unseren MMO-Sektor in unser Portfolio aufgenommen".
Quelle; http://www.gamereactor.de/News/9291/...o-Play-Modell/

Geändert von Krombi (14. December 2011 um 15:15 Uhr).
 
Alt
14. December 2011, 15:23
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wenn ein spiel schon als abo nicht funzt, dann erst recht nicht als F2P
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. December 2011, 15:27
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
wenn ein spiel schon als abo nicht funzt, dann erst recht nicht als F2P
Ebend, sehe ich auch so...deshalb mein fader Beigeschmack
 
Alt
14. December 2011, 15:28
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja ich hatte Aion mal auf Privat Server gespielt aber ich muss sagen mir hatte es zwar Spaß gemacht aber auch nur mit meinen Gruppen freunden.

Krombi bei DCUO ist es doch auch so nur das es dort schneller ging mit der Umstellung und wirklich notwendig ist es nicht Geld zu bezahlen außer vllt die DLC wenn du sie dir für knapp 9Euro holen willst.

Dann wirst du halt als Premium user gestellt und bekommst zusätzliche Charakterslots, und noch ein paar Sachen gratis dazu.

Oh man es gibt ein Kostenloses Weihnachtsupdater bei DCUO.
Unter anderem mit dem Anführer des Orange Lantern Corps der die Weihnachtsgeschenke für Gotham und Metropolis klaut.

Achja und ein Weihnachtselfkostüm was ich sehr cool finde und wohl ein guter Ersatz als Narrenkostüm sein wird. Ich finde ja leider die anderen Sachen des Narrensets leider nicht
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
14. December 2011, 16:35
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wofür steht dcou?

oder meinst du docu? ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
14. December 2011, 16:46
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Na ein Glück haben wir mehr als ein Rechner im Haus.

Neues Problem:
Win7 Installation. Bis zum Boot-Menü geht meine Tastatur, so bald ich im Installbildschirm von Windows 7 bin (Home Premium 64 Bit) wird sie nicht mehr erkannt. Bei dem Einstellen einer Partitionsgrößer meiner Platte nimmt er keine Zahl an, warum auch immer.

Kann wer helfen? *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav