|
|
LinkBack | Optionen |
HG:L is halt doch nich das, was alle erwartet haben .. leider .. aber naja Shit happens xD Mahlzeit BTW und tschüss - ich mach Feierabend ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
baba mein sohn *gg*, aber das mit dem mahlzeit um 16:00 Uhr musst du mir mal erklären *gg* ich werd mich auch heimvertschüssen... | |
|
Ach ja....ich hab hier ja nen neues Game auf meinem Tisch liegen.... Unreal Tournament3... mal sehen wie das so ist ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hektisch und schnell ... so wie alle UT's ..dafür machts optisch unter DX10 schon ne ganze Menge her.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*lol* nur dass der gute xzar auf seiner maschine mit sicherheit kein dx 10 zum laufen bringt... sry xzar... | |
|
Zitat:
"Aber das Game sieht doch so geil aus, nur deswegen allein macht das schon son Spaß"....boah. Ich will Spiele mit INHALT und nicht mit GLITZERGRAFIK. *totale Wut auslass* @ Bots 10 Minuten später: So. Und wisst ihr was? Ich spiele auf NIEDRIGSTEN Details! Damit sieht das Game noch schlechter aus als Hellgate: London! Und macht mindestens genauso viel Spaß ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Nur wenn du ein Spiel mit Inhalt suchst, wäre UT glaub ich das Letzte, was mir eingefallen wäre... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Grafik ist ned alles............aber würde einer von euch einen heutigen Shooter (z.B. COD4) mit Uralt- Grafik spielen wollen? Ich finde, dass Inhalt und Grafik gut sein müssen............sonst kann das Spiel meinetwegen in der Ecke vergammeln............ Es gibt schon Genres, wo die Grafik ned so wichtig ist, aber bessere Grafik hat noch nie geschadet............. Und @ Unreadl Tournament: Ich finds halt zu unrealistisch............ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jupp, aber genau das, wenn ich mal einfach nur Hirn abschalten und ballern will. Und die unterschiedlichen Mods, Fahrzeuge, Mutatoren und Waffen sind mir dabei Inhalt genug *weiter ballern geh*@ich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Wenn ich sinnbefreit ballern will, spiele ich COD4 Shipment only Deathmatch...... Da musst du nix können............nur ballern........... Aber es stimmt: Zum gehirnabschalten- und- ballern ist Unreal Tournament3 wohl das Beste....... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Uruk in der Quasselecke | |
|
|
|
So Sydonai ist tot! Mein neuer Engi rockt einfach; bzw. meine Drohne! @COD4: Das könnt ich jetzt auch mal testen, wie es auf meinem neuen PC aussieht. Aufm alten mit 800x600 alles auf min und 20-25 Frames wars nicht so prickelnd ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Joah, Sydo is auch letztens bei mir mal wieder abgekratzt - aber auffem TestCenter Jetzt zogg ich Elite. Erma Patch2 für UT3 ziehen, irgendwie hängt er sich immer bei den Videos auf...mal sehen ob der PAtch das löst... wenn hier schon so viele Freaks/Nerds/Geeks/whatever rumlaufen: Welcher Treiber ist denn der beste(schnellste) für Hellgate und UT3 für meine GeForce7600GT? Mit Link bidde ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* ich such dir mal den link für den Treiber raus den ich drauf habe, hab halt die Schleppiversion GeForce Go 7600 (is bis jetzt der, der bei mir am besten für HG funzt)...kann ich aber erst @home machen... | |
|
Moin Ecke... die Schleppi-Variante könnte auch gut funktionieren; aber ich würds vllt erstmal mit dem Forceware 169.21 versuchen.. So... dann mal wieder ran an die Arbeit *sfz* ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Jo ich auch wieder arbeiten xX Gestern schön Schule gehabt, das is immer so bequem ______________________________________________________________________ anwesend @:
| |
|
Guten Morgen Ecke! Ich hab leider schon lange keine Schule mehr gehabt und dackel jeden Tag zur Arbeit. Mir macht meine Arbeit eigentlich schon Spaß, aber ich könnte mir einfach Schöneres vorstellen. *Kaffee nimmt* Danke Calli! *auf den Weg macht* ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |