![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | *lol* kannst ja mal was ohne zu motzen schreiben...auch wenn du der forenmotzer bist ![]() |
|
![]() | Mir reichts für heute! ![]() Feierabend! ![]() ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Zitat:
Das ist aber schwer........und macht nicht genug Spaß........ ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Der Uruk, wie er leibt und lebt... ![]() Sag mal... kann es sein, das du dich schonmal mit timmy, der alten Schnapsnase getroffen hast..?! ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
Zitat:
Wer soll das sein? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | eigtl. timmynatorsp... einer aus meinem Clan.. ich hab iwi in Erinnerung, dass er sowas mal erwähnt hat... Naja.. ich mag mich auch irren ![]() Vllt steigt mir auch das Fieber zu Kopf ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
Nein......... Den hab ich noch nie gesehen........... Es sei denn, er wohnt am schönen Bodensee in FN.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Achja, gratz zum neuen Fernseher (neureiches Gesindel) ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Und wer hat einen neuen Fernseher? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Callisto. Ich wüsst gerne mal den Vergleich alt-neu ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Ich würds euch zeigen, aber das soll die Süße wenn dann selbst machen... kA ob sie das will Nur soviel... ich hätt gern denselben, den die Süße bekommt *haben will* ![]() ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Uruk seit wann drüfen auch andere die Motzer benutzten ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() | So hier der Vergleich: Alter Fernseher Neuer Fernseher ![]() und was das neureiche gesindel angeht...für irgendwas muss ich ja arbeiten gehn...und außerdem is mein fernseher inzwischen fast 8 Jahre alt...da darf man sich schon mal was neues leisten ![]() Geändert von callisto (3. March 2008 um 22:50 Uhr). |
|
![]() | Wäre toll, wenn auch ich das sehen könnte, aber irgendwie stimmt da was net ![]() Ach ja: die Tage mach ich mir selber nochmal eine neue Community-Card. Mal schaun ob, wann ich das Ding release, erma muss ich Deutsch-HA's machen ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Sorry...jetzt sollte es gehn... ![]() Gute Nacht Ecke! |
|
Zitat:
Das muss ja unterschied wie Tag und Nacht sein ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() | AmbiLight ist natürlich ein feines Spielzeug... Ich hoffe meine Empfehlung trifft auch den Geschmack ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << |
|
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Kabel-TV-Bild... das war bissl pixelig. Aber heut zu Tage gibts ja schon in vielen Städten digitales Fernsehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Werd nie verstehen, warum man Fernseher kauft, wenns fürs gleiche Geld auch gute Projektoren gibt. :grübel: |
|
Ich hab keine Wand die groß genug wär, damits nen echten Vorteil gibt :\ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |