|
|
LinkBack | Optionen |
Mh? Siehst die Grafik net? Wars Black Album von Metallica ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Abend allerseits.......... Ich muss leider immer noch auf Physik lernen.......... Und unser Lehrer ist leider nicht der beste.........der andere Kurs hat einen viel besseren......... Typische Unfairness halt............. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (10. March 2008 um 21:13 Uhr). | |
|
Zitat:
Haste gschlafe, hah? | ||
|
Dafür hab ich a) zu wenig Geld und b) Metallica erst vor ein paar wochen für mich entdeckt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
*lol* Wenn du wüsstest. Aber das du mit Nicht-Wissen glänzt, ist ja net das erste Mal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hehe....... Warum sollen alte Alben schlecht sein? Und ab wie viel Jahren ist ein Album alt? 2? 3? 15? Ich finde, dass das jeder für sich selber wissen muss......... Wenn dir die Musik die du hörst, gefällt, dann ist doch alles in Ordnung..........(solange es nicht Mozart ist) ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mh...wenn ich das durchschnittsalter meiner gut 55 Alben ausrechnen müsste, käme ich auf LOCKER 15-20 Jahre Und auch die Mucke auf meinem Einkaufszettel - der mehrere Seiten umfasst - kommt eher aus den 80ern respektive FRÜHTEN 90ern. Da ja in den 90ern bekanntlicher weise nur Müll im Metalgenre außer Blind Guardian, Iced Earth und Running Wild rausgekommen ist, lohnt es sich dort nix zu kaufen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hallo an alle, ihr könnt euch doch sicher noch an die Streitereien zwischen Jimmy Kimmel und Matt Damon erinnern? Hab da mal vor ein paar Wochen einige Videos gepostet..Jetzt ist der Konter von Jimmy Kimmel da! Schaut selbst Klick | |
|
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
yay, noch 94 Posts Dann hab ich 17000! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
Vor allem hat mri da das "neue" Mythosforum geholfen Weil im Hellgateteil poste ich ja fast nur noch intern. ICh sag nur Thema EA und Blizzard-Activasion Ich halte zu Themen, bei denen ich absolut keine Ahnung habe auch lieber die Klappe. Zum Beispiel, wenn Senftomate uns was über ihre geile Gitarre erzählt oder ihre neusten Bilder vom Grafiktablet reinstellt. Ich hab da keine Ahnung, und halte mich lieber zurück. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Guten Morgen Ecke! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Oh Hell fucking Yeah guten Morgen Egge! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Ich wünsch euch allen einen wunderschönen und stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller, ist massig was liegen geblieben, während ich nicht da war Woher die gute laune xzar? | |
|
Ich bin bald fertig mit der Arbeit und die Metallica-CD geht echt gut ab ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |