|
|
LinkBack | Optionen |
www.2fz-clan.de/na-wundervoll-oO.png Ich versuch mich langsam am texturieren und so ^^. Ich weiß das Gras ist zu hell aber wayne . ^ | |
|
Wow... rein farblich könnte das Canabis sein ..schaut aber sehr gut aus.. war sicher ne Menge Arbeit PS: iwi erinnert mich das an die Gras-Szene im 3DMark06 ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nö das Erstellen hat nur ca. 5 Min gedauert ^^. Aber das Rendern ca. 10-15 Min *fg* | |
|
Unglaublich, aber ich tatsächlich keine Zeit bisher gehabt: Alles, alles Gute nachträglich lieber Need! PS: Guck mal deine PNs an | |
|
@Andi: Sieht super aus. Besonders die Texturen beim Topf gefallen mir. @Hörnschen: Auch wieder mal da. Was verschafft und die Ehre. Hast du deine neue Wohnung schon? (Fotos!) ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Need sozusagen Nein, bin noch auf der Suche. Aber es wird schon werden | |
|
Gehst du atm auch so in arbeit unter raz? hallo hörnchen *winke winke* | |
|
Moin Hörnchen! Moin Egge! Moin Welt! Schau mal einer an, das Häsle malt Grünzeug Schaut aber gut aus. Du könntest auch mal versuchen, eine Aubergine zu machen Hey Hörnchen Edit: Wieso hab ich dich jetzt zweimal gegrüßt? o_O | |
|
Naja, die letzten Wochen waren schlimm. Diese Woche geht es eigentlich. Aber nächste Woche hab ich Urlaub. Von daher lass ich mich im Moment auch nicht stressen. ... am Freitag Pokerabend und anschließend bis Montag oder Dienstag LAN-Party. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
PN gecheckt.. Ich fühle mich geehrt ... und auf das Angebot komme ich gerne zurück ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mittag Ecke.......... Ich bin bis heute fast im Stress versunken..........heute Mittag bis morgen Abend wird genial (nix zu tun)............und danach bis Freitag Abend wieder Stress ohne Ende......... Warum wird das ned einfach fair "ausbalanciert"? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OMG... Nächsten Montag beginnt meine Ausbildung...ich hab Angst | |
|
Schaffts du schon Need? Bist du mal da? Ich wollt mir grad meinen Rechner zusammenkaufen, aber die GraKa gbbets nimmer. Geht die hier für 180€ auch, oder hat die net die gescheite Taktung oder stimmt sonst was nicht? Weil die schaut für mich ganz gut aus . ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Und eigentlich dürfte es damit keine Probleme geben.......... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jap... ich bin auch da... Die Karte ist natürlich P/L-technisch schwer zu toppen... echt gut. Auch wenn ich selbst kein Leadtek-Fan bin; aber daran sollte man eine Kaufentscheidung nicht festmachen...^^ Allerdings glaube ich eine Karte gefunden zu haben, die noch besser passt... und zwar diese: XFX GF9600GT 700M Der Preis ist der selbe; dafür gibts aber einen höheren GPU- und Speichertakt und schon OpenGL2.1-Unterstützung... Ansonsten absolut identisch aufgebaut... die Karte hat den selben Samsung-Speicher verbaut etc. Allerdings könnte sie eventuell einen kleinen Tick lauter sein als die 8800GT. Aber ich denke mal, das dürfte sich eh im kaum hörbaren Bereich bewegen und keine sonderlich große Rolle spielen... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ein Freund....bei dem die G90er nicht gehen kann sich nich entscheiden^^ http://www.alternate.de/html/product...en+PCIe&l3=ATI oder http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA | |
|
Willst du mich jetzt eigtl veräppeln..? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Schön Wer da noch lange überlegen muss, macht irgendwas falsch... Das ist so, als müsste man sich zwischen nem VW Polo und einer Mercedes C-Klasse entscheiden... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |