|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
na bei der link sammlung von yuna...mit unseren bildern und comm-cards... da steht immer die ganze addi zum jeweiligen bild bzw. der comm-card... und ich wollte dich fragen, ob du wenn du mal zeit hast, die langen adressenn...kürzen kannst...du weißt schon so á la "klick mich ich bin ein link"... nur halt mit Comm-Card bzw. Pic oder Bild versehen... jetzt verstanden??? | |
|
das würde viel zu viel arbeit machen, dafür dass da niemand mehr nach 2 Wochen hinseht^^ aber wen du mir jede Mange Fragen für ne FAQ für die Seite hier gibst, mache ich das^^ derzeit gibt es: Beta & Demo & Release - Gibt es eine Beta/Wie sieht sie aus? - Wie kann ich an der Beta teilnehmen? - Bis wann läuft die Beta? - Werden die Accounts nach der Beta gelöscht? - Wie sieht die Demo aus und wo kann ich sie herunterladen? - Wann erscheint das Spiel bei uns? - Wo kann ich das Spiel vorbestellen? Multiplayer - Kostet der Multiplayer etwas? - Sind US und EU-Server getrennt? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wird mein charakter nach der beta gelöscht kann ich mit meinem char auch auf anderem servern spielen wieviele charslots hat man kann man leerzeichen in seinen charnamen machen wann kommt das spiel bei mir raus (31./01./02.) welche charaktere kann ich in der demo anspielen mein beta key funktioniert nicht...was tun sowas in der art??? und darauf schaut schon jemand...yuna und ich haben nen link in unserer sig EDIT: kann ich die Demo online spielen wird es raids geben mit wievielen leuten kann man online zusammenspielen (gruppen größe) sind die server down welche zahlungsarten wird es geben auf welchen server muss ich eingsteigen (bei der beta) so mehr fällt mir atm nicht ein... Geändert von callisto (19. October 2007 um 16:15 Uhr). | |
|
|
zuerst war da die quasselecke ganz allgemein verlinkt...*gg* | |
|
Zitat:
Beta, Demo und Release - Gibt es eine Beta/Wie sieht sie aus? - Wie kann ich an der Beta teilnehmen? - Bis wann läuft die Beta? - Werden die Accounts nach der Beta gelöscht? - Wie sieht die Demo aus und wo kann ich sie herunterladen? - Wann erscheint das Spiel bei uns? - Wo kann ich das Spiel vorbestellen? Das Spiel - Was ist Hellgat: London? - Welches Genre gehört das Spiel an? - Mit welchen Spielen lässt es sich vergleichen? - - - Die Fraktionen / Klassen - Allgemeines - Was sind Klassen? - Was sind Fraktionen - - - - - Multiplayer - Kostet der Multiplayer etwas? - Sind US und EU-Server getrennt? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
welche klassen gibt es in hellgate was können die einzelnen klassen wo spielt hellgate london wieviel kostet das spiel (das game selber) kann ich hg auch alleine spielen was für ein genre ist hg was für monster/mobs gibt es in hg was für waffen gibt es in hg wie skille ich EDIT: wer hat hg entwickelt welche firma published es wo ist die off. seite | |
|
|
Zitat:
mensch hilf mir mal fragen finden, damit xzarnie und das ändert! EDIT: was ist ein fokusgegenstand? kann ich meinen char personalisieren? in welchem Jahr (oder ähnliches) spiel hg was sind die Hauptschauplätze? | ||
|
Eigentlich ist das totaler Humbug, immerhin haben wir direkt under der FAQ, das Gameplay, die Klassen etc... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
btw. waren das jetzt genug fragen, um eine Änderung zu rechtfertigen??? *büdddde* | ||
|
Da meine offizielle Attacke nun "Banner-Bash" ist, dacht ich, ich nutz die Arbeitszeit mal für was kreatives und hab ein Yuna-Banner gemacht Natürlich in entsprechender Farbe. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
müssen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat: der ist geil!!!!! ich brich nieder...Quasselecken-Süchti *gg* genial! EDIT: oke...das ist ein argument xzar... so kurz mal off...muss nen raum aufsperren gehn... | ||
|
hrhr, mal gucken obs Yuna gefällt ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Da ihr ja alle die Kreativbomben seid, wollt ich mal fragen ob sich einer für mich ne lustige Comm-Card ausdenken will. | |
|
Zitat:
is nämlich garnicht so einfach, denn er soll ja die Ansicht der anderen User wiedergeben. Ich hab meine erstmal soweit vorbereitet. Calli, vllt fällt dir oder jemand anderem ein gescheiter Text ein?! *auch ganz lieb guck* PS: Ich seh grad, das meine Card nen weißen Rand hat :damn: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Bin dabei. gut geworden? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |