fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2011, 15:40
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich hab noch Urlaub
studenten arbeiten nicht(ich kenn das von dem studenten der hier in der firma "arbeitet"), also gehörst du nicht zur elite ;P
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
18. August 2011, 18:22
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
studenten arbeiten nicht(ich kenn das von dem studenten der hier in der firma "arbeitet"), also gehörst du nicht zur elite ;P
Gut so, muss ich die Nase nicht so hoch tragen. Reicht, wenn ich mir das ingame erlauben darf *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. August 2011, 14:03
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Hab keinen Urlaub

Aber Kaffee

______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
19. August 2011, 14:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich wittere einen Fall von Photoshop *schnüffel* *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. August 2011, 15:36
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Wo ist der Laden, wo solch köstlich angerichtetes Gesöff kredenzt wird?
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
19. August 2011, 16:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich wittere einen Fall von Photoshop *schnüffel* *g*
nein, das ist kaffeekunst, dafür gibts sogar wetbewerbe, wo die sachen wie die mona lisa basteln oder den schrei ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. August 2011, 16:26
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
nein, das ist kaffeekunst, dafür gibts sogar wetbewerbe, wo die sachen wie die mona lisa basteln oder den schrei ^^
Episch. Endlich kann man was sinnvolles tun mir Kaffee
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. August 2011, 17:18
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

BLIND GUARDIAN - A Voice In The Dark


Sabaton - Back In Control [Warhammer]


Manowar - Warriors of the World HD


Mir war mal danach, ach sind wir nicht alle: Warriors of the World

Edit:

FireFall Neuer Trailer 2011

Ich habe es immer noch im Auge und setze grosse Hoffnungen da rein.

Geändert von Krombi (22. August 2011 um 18:52 Uhr).
 
Alt
22. August 2011, 18:56
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
FireFall Neuer Trailer 2011

Ich habe es immer noch im Auge und setze grosse Hoffnungen da rein.
sieht für mich aus wie UT mit ner open world ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 19:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Was ich bisher gesehen habe kommt es sehr nahe an Borderlands ran (was ich geliebt habe), nur halt noch etwas besser *g*.

Und auch wenn es eine Art UT sein sollte, ich finde es bisher gut, habe auch schon viele Videos aus dem Game selber gesehen, immo warte ich immer noch auf die Betaeinladung.

Dann wird Krombi das Haus rocken. ha ha ha

Wegen Borderlands denke ich ernsthaft drüber nach es noch einmal komplett neu anzufangen.

HGG fuckt mich immer mehr ab, zum einen wegen der ganzen Bugs, und dem ewigen alleine sein ohne richtige farm Möglichkeiten wie früher.
Das ist einfach nicht für Solo gemacht.

EDIT:

Man merkt es ja auch dran das ich wieder die ganze Zeit hier bin, und nicht im Spiel.

Edit 2:

Hier mal noch 3 andere Trailer

Engi Mädel genau mein Ding

Firefall PAX 2010 Gameplay Video

Firefall Gameplay Trailer

Geändert von Krombi (22. August 2011 um 20:34 Uhr).
 
Alt
22. August 2011, 20:20
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

Krombi, du sprichst mir grad irgendwie aus der Seele.

Auch ich hab grad son kleines Motivationsproblem was Hellgate angeht. Ich werds mir jetzt im Urlaub aber dennoch noch mal geben und hoffen, dass ich n paar Ränge schaff, vielleicht is das dann im Nachhinein förderlich für die Motivation...

Auch beim Thema Borderlands stimm ich dir absolut zu. Was ich das mit nem Kumpel auf der PS3 gezockt hab. Unglaublich geil... nur leider is man (gerade zu zweit) schnell soweit, dass es keine Herausforderungen (und dementsprechend Langzeitmotivation) mehr gibt.

FireFall werd ich auch auf jeden Fall testen. Interessiert mich brennend. Evtl wird deshalb D3 von mir verschont bleiben. Mal sehn.
 
Alt
22. August 2011, 20:39
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu Krombi
Feine Musik hörst Du da ja
Aber kennschte Van Canto ? "Best Acapella Metal" ! *atm .. 5 Kerlchen, ne Tuse, n Schlachzeuch und n Verzerrer... und dat is Hamma!

Wieso kommt der Klick auf der Firefall seite so vertraut vor? Hmmmm... aber muss echt ma sehen ob ich das n bissl intensiver zock. Weil die Hölle bringts mir iwie net mehr Hab mir aus Frust mal "From Dust" und ne 10r Karte fürs Schwimmbad geholt. Geht des eine net, geht das annere. Und Schwimmbad, ja, wegen dem Chlor grad, muss mich mal nach meiner Sumpfaktion am WE sauber fühlen. Alta, das war Nippeltief quer durchs Moor (sieht ma net, weil IDreck+Moor = - ), nur mit Stock und Armbrust bewaffnet, Sitsche vom feinsten, brabsch der seines gleichen sucht... Die Kinderstuben von Erwin, Ewald, Gudrun, Rosi, Lisbeth+Günni wurden im Standort verschoben. Ich hab gut 50 Familien und Kinner an, in, auf oder unter meienr Kleidung gehabt, von Tieren, deren Nmen ich noch nichmal kenn, ich nenn sie "klein, krabblig, tarnfarben....tut WEH" Aber das Nachtballern aufn leuchtendes Feuerzeug und das Steak am Stock, entschädigen für alles!

... und wers net sehen will, klickt einfach net druff... aber ich sach Euch, wir wollten oben in ner Astgabel pennen, haben und nur die Sirenen von den Bullen abgehalten. Natürlich folgte der Blitz-not-start zum Feuerlöschingerteich, dreimal dürft Ihr raten, wer unfreiwillig schwimmen war in dem Krötenleichschleimalgenbrabsch. Hab aber das Feuer schnell ausbekommen, Tarnung an, Walther ran, Vorräte gesichert und abflug. wir ham für die überquerung der Bundesstrasse fast 30 mins gebraucht, mir is mein drecks Fuß eingeschlafen, aber n Puls von 180 gehabt, weil da hinten iwo Blaulicht, 2 Mann mit Taschenlampen und Feuerwehr rückt an. Chance zum rüber, los! hinterm Busch aufgesprungen, Ast von meinem Kumpel voll in die fresse, *fluch, Drüben in Wald rein.. schleichen... iwo ca. 100m-150m hinter uns n Schuß o_O *'Freeze, Deckung, Ohren auf, weil sehen war nich viel. Kartografie durchgegangen, o_O Luftline ca. 1km JVA...What happend?... Nach 5 mins flüsterdisco, freez aufgelöst und nochmehrtarnalsehschonwarhalloschlammpackung! nach Weiterstadt reingerobbt und scheiße stolz gewesen das uns niemand gesehn hat. ... Aber hmmm... dabei ich mag ich doch Diese WTF??!!?!?? Gesichtsausdrücke *gg*.... Heut stellt sich raus, da hinten an der Asufahrt von der JVA war n normaler Verkhersunfall, wos Auto Feuer hatte und n Reifen explodiert is... Aber das glaub ich nich
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel

Geändert von Nacrom (22. August 2011 um 20:47 Uhr).
 
Alt
22. August 2011, 20:44
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Keek

Das geht ja nicht nur uns beiden so, ich spreche im Spiel ja auch mit den Usern (vom Board) die ich kenne, und das ist überall so.

Fast alle Gilden enttäuscht, gelangweilt und genervt vom neuen Gameplay.

Mein @Nacrom

lese mir sofort durch was du feines geschrieben hast, und dann auch noch mit Musik. *freu*

Muss nur ebend was erledigen hier Zuhause.

Edit:

Wie immer köstlich was du geschrieben hast, das kannst wirklich immer nur du genau so schreiben, das es spass macht zu lesen, und fesselt.
Könnte das bei dir Stunden lang.
Auf jeden fall hast du mal wirklich wieder tolles erlebt.

Zu deiner Musik: nee kannte ich noch nicht, ist aber gewöhnungs bedürftig, was nicht negativ gemeint ist.

Geändert von Krombi (22. August 2011 um 21:08 Uhr).
 
Alt
23. August 2011, 08:26
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
HGG fuckt mich immer mehr ab, zum einen wegen der ganzen Bugs, und dem ewigen alleine sein ohne richtige farm Möglichkeiten wie früher.
Das ist einfach nicht für Solo gemacht.
ja, solo haste recht, da sind nicht viel, die bosse von der 2. invasion gehen da grad noch und cannon street rail im classic bereich ... aber abyss is definitiv was für ne gruppe :/

aber ich hab jetzt n paar feine leute mit denen mach abyss bosse farmen spaß ^^
hab gestern meinen ersten nahema key geschafft
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
23. August 2011, 15:00
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Erstmal
HAALLLOOOO KROMBI!
schön dich wieder "öfter" zulesen (hier hat die ganze Zeit was gefehlt!) !

Kann den Frust verstehen
das das Game an ödet,
wenn ich mir Abends mal die Gruppen anschaue sieht man nur
"SP 1room xp/fast" alles andere ist auch meist gefarme nur auf Hell in closed groups, aber na gut...

Meine Erfahrung wenn ich ne Gruppe auf mache um vllt. Hilfe bei meiner Storyline zubekommen, bleib ich auch meist allein...

Anderen helfen - das klappt ab und an mal, wenn nicht die Lvl.-begrenzung drin ist

Warum ich noch Spiele oder es mir noch überwiegend spaß macht weiß ich nicht - ist halt so... ...und werde es auch noch spielen wenn ich allein auf den Servern bin!!! xD

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
23. August 2011, 15:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

HUHU @BIG

Erstmal bekommst du einen Kaffee gereicht, damit du weisst du bist hier richtig.

Und Danke dir *rot werd*

Deine Erfahrungen sind auch meine, leider.
Wenn ich bedenke 2 Jahre meines Lebens mit dem Comeback Kampf geopfert zu haben, um dann so ein Spiel zurück zu bekommen (das nicht mehr das ist was ich kannte).

Aber gut der Dropps ist geschluckt, und nun auch genug gelässtert.

Ja, ich mache mal ein Päuschen, hole Abends fleissig meine Herzen, und muss mal schauen was ich in der nun kommenden Zeit machen werde.

Noch einen 5ten Char fange ich bestimmt nicht an.

Auf jeden Fall wieder öffters hier sein.
 
Alt
23. August 2011, 15:54
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Ahhhhh *Krombi-kaffe* endlich daheim!!!

Auf 'nen 5 Char hätte ich glaube ich auch keine Lust!^^
Bin schon am grübeln ob es ein Zweiter sein soll!
Wenn ich mir überlege noch mal durch die 2nd Invasion mich durch zuquallen... ...naja lassen wir es mal lieber!^^

Und hier ist es ja auch hübsch^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
23. August 2011, 15:58
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Welchen lvl hat dein Char im Moment?
Und was spielst du?

ich müsste mit Evo noch Lilith, den Boss danach und Belial anschliessend machen, aber alleine *Hust* NEE

Geändert von Krombi (23. August 2011 um 16:11 Uhr).
 
Alt
23. August 2011, 16:11
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Mein Char
ist ein MM lvl50 R14 ist auf Crit/Elementar ausgerichtet.

Und im Moment stehe ich bei Abyss vor den 4 Bossen - aber inGame kommt immer zuviel dazwischen NM Catas, jemandem Helfen o.
mein Favorit - Balbis-Ring^^ aber hatte noch keinen und auch noch keine SuE's


Einen lvl3 Guard, der mal zum GG werden soll und lvl5 Engi habe ich noch...
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
23. August 2011, 16:15
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ist doch genau mein Ding ich muss auch noch die letzten Bosse machen (wie oben schon geschrieben) den ersten habe ich aus Frust schon alleine gelegt, das ging gerade noch so.

Aber ab Lilith traue ich mich nicht mehr alleine.

Wenn wir nun noch einen 3ten oder 4ten Spieler finden würden, könnten wir das ja mal in angriff nehmen.
Weil in der Gruppe ist das nicht so schwer wie ich aus meinen ersten beiden Chars weiss.

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
... aber inGame kommt immer zuviel dazwischen NM Catas, jemandem Helfen o.
mein Favorit - Balbis-Ring^^ aber hatte noch keinen und auch noch keine SuE's
...
Kenne ich, suche auch noch beides, habe aber auch keinen Erfolg
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav