fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. August 2011, 13:14
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Mal ehrlich - man merkt schon das die Schule in den meisten Bundesländern wieder los gegangen ist, morgens ist es sehr viel ruhiger geworden
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
25. August 2011, 13:28
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
serverwartung und keine heißen discussionen im forum? O.o
Die kommen jetzt.

Und für mich steht ziemlich fest, dass HGG nur ne Übergangslösung zu Anno2070, TL2 und D3 sowie GW2 ist. Und, wenn es wirklich jemals rauskommen sollte UND anständig ist, HG2.

Sad But True
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. August 2011, 18:40
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Hallöle,
Glückwunsch Krombi zu Deinem Balbis^^
Ich muss mir auch noch n paar Sue´s erjagen, merk mir mal die Stage und rattatakkamattafakka mäh da alles um bis ich die hab. Wenn noch n Balbis droppen sollte is der leider schon n Gildie versprochen, aber bei 2en stell ich den hier mal zur Verfügung. Warum seid Ihr eigentlich so scharf auf Balbis? Nur wegen dem +dmg?
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel
 
Alt
25. August 2011, 19:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Balbis Ring ist DER Gürtel für einen Dmg/Crit-Evoker Wenn dann noch ein guter Skill drauf kommt, ist es gleich doppelt toll
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2011, 03:46
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

THX @Nacrom

Guten Morgen @BIG

ich sage nichts





Edit:

So leute nachti

Geändert von Krombi (26. August 2011 um 07:20 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 07:23
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin !

Entschuldigt meine frühmorgentliche Noob-Frage

Was ist an den Sue´s Schulter-Dingens so toll ? Meine stinknormale Schulterrüstung ist meiner Ansicht nach "besser", Armor irgendwas an die 80, Schilde bei über 100. Dazu einige Defence-Werte (nicht im Kopf).

Nach Euren Posts bin ich mit nem kleinen Trupp auf HELL zu Tudor gewandert...und nach 5 Minuten waren schon 4 Goldene gedroppt.

Und by the Way: Catas Level 1, NM, Boss hat gestern meine erste LEE gedroppt.
Kommt zwar, wenn ich das richtig sehe) nicht mit meiner Hecate mit, gefreut hat es mich trotzdem.

Schönes WE
Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
26. August 2011, 07:39
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Bei Sue isses Crit, Accu, Firing Accu das zählt.
Ciao
 
Alt
26. August 2011, 07:50
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
"Bei Sue isses Crit, Accu, Firing Accu das zählt."

Na, das war ja ein megaschlauer Post. Des Lesens bin ich schon noch mächtig und wenn nicht, kenne ich einen der Lesen kann.
Aber was GENAU ist da jetzt so toll oder was heißt das alles auf Deutsch ?

D.
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
26. August 2011, 09:03
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

neben dem was die items können, ist es auch noch schön, das die low lvl sind, denn so haben die wenig attributsanforderung
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. August 2011, 12:21
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin!^^

GZ Krombi!!!^^

Ich bring kein Glück! xDDD aber so wie du da auch durch fegst hast du dir das verdiehnt!!!

@Dierk
SuEs sind interessant weil du +2CritCha. drauf hast
(mit den SuEs knacke ich meine 30%CritCha. ).
Du bekommst für nur 9Stam mindes
8Accu was echt wenig ist, ist halt lowLvl!
Firing Accu ist interessant füer leute mit 2 1Handwummen, in diesem Fall nix für mich.

Gibt bessere Schultern das auf alle fälle, aber wenn du auf CritCh gehen magst gibt es da kein weg dran vorbei ist wie Duellos of Duellists

Grüss & danke Krombi für die runs gestern!!!^^
BIG

PS: Beachtlicher Verbrauche deiner Autodismantler sieht man auch Krombi
Zwischen dem Balbi und den SuEs liegen "395 Rare"s O_O
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (26. August 2011 um 12:47 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 13:36
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Grüss & danke Krombi für die runs gestern!!!^^
BIG

PS: Beachtlicher Verbrauche deiner Autodismantler sieht man auch Krombi
Zwischen dem Balbi und den SuEs liegen "395 Rare"s O_O
Mahlzeit @BIG

Mit dir immer gerne.

Ja, stimmt ich habe sehr viel geschrottet, es waren hinterher aber auch zusätzlich sehr viel Rare und legendary Bosse wieder da, dann steigt der Verbrauch enorm.

Und noch einmal an alle: Das war auf Nightmare, auf Hell hatte ich noch nie Erfolg dort.

Ich kam mir schon fast blöd vor, das alles erst droppte nachdem du schon weg warst.
20 Nanos von den Legendarys im Cube war diesmal das Höchste, 100 habe ich nicht geschafft.

Werde nun noch ein paar Balbis zum Augen suchen, wenn sie dann schrottig werden ist es nicht so schlimm.
Die nächsten Sues sind dann deine, und die danach für @Nacrom.

Hallo @Dierk

1 Handwaffen neigen dazu sehr gross zu streuen, und bei Dauerfeuer zieht sich das Fadenkreuz immer weiter auseinander, so das man noch weniger trifft.
Sues und TPJ verhindern dies, so das ein Fadenkreuz immer schön klein bleibt und die Kugeln ins Ziel gehen, natürlich sind die wenigen Anforderungen dabei ein netter Nebeneffect.

Ich hoffe das reicht so erstmal als Antwort.

Geändert von Krombi (26. August 2011 um 13:43 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 14:52
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Mahlzeit = Entspurt ins WE!

Danke dir für dein vorhaben aber
umsonst werden sie nicht sein die SuEs... hehe - habe schon ne idee!!!

Von mir auch mal an dieser Stelle Fakten:
Habe in Cannon Street Rail auf Hell 4000 Autodismantler durch gejagt, in einer Nacht! Und weder Balbis noch SuEs gab es in den Gruppen - in Cannon Street Rail nur einmal einen Balbis droppen sehen und das war auf NM!!!

Dann Wünsche ich dir noch viel glück in Tudor!^^

Krombi = Tudor-Titan!

Grüsse
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
26. August 2011, 18:28
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Den Balbis, der eben grad für 5 Mille über die AH-Theke ging, hab ich per Glück nach 20 Minuten Cannon Street auf Hell mit ner reinen DD-Gruppe gefunden. Ich war einziger Tank
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2011, 19:00
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

GZ @xzar

Ich war auch schon oft auf Hell in der Cannon Street, weder hat ein Anderer noch ich da was brauchbares bekommen.

Nur die Runs waren wirklich schnell mit den Jungs.
 
Alt
26. August 2011, 23:39
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Nuja, wenn man nebenher noch den Auto-Dismantler alles außer Legendary zerlegen lässt, macht man auch ganz nette Nanoshards und Materialien, das ist schon ganz annehmbar.

UND KANN ES VERFICKT NOCH MAL AUFHÖREN HIER JEDEN ABEND ZU GEWITTERN? ES MACHT KEINEN SPAß MEHR!!!!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. August 2011, 12:31
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Mahlzeit!

Hab Donnerstag Abend allein mal mein Glück in Tudorstreet herausgefordert...nix nur ein paar Blueprints
@Krombi - warst du bei deinen Dropps auch allein unterwegs oder hattest du Gesellschaft.
Kaffee ist fertig...sitz auf Arbeit und die Gewitter sind vorbei, pisst nur noch...und die Temperaturen sind wieder angenehm...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. August 2011, 12:43
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Drop-Farminggebiete machen allein schon deshalb mehr sinn, es inner vollgen Grp zu machen, als dass es eigentliche eine Fünffache Chance besteht, dass der Mist dropt. Damit überschwemmt man das AH => Preis sinkt auch ohne das typische "ich unterbiete dich um OVER9000%!" der Leute, alle sind Glücklich.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. August 2011, 12:45
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Drop-Farminggebiete machen allein schon deshalb mehr sinn, es inner vollgen Grp zu machen, als dass es eigentliche eine Fünffache Chance besteht, dass der Mist dropt. Damit überschwemmt man das AH => Preis sinkt auch ohne das typische "ich unterbiete dich um OVER9000%!" der Leute, alle sind Glücklich.
du bist ein idiot und spasti XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. August 2011, 12:58
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Aber jetzt mal im Ernst ihr Pissbeulen (ich hab Chat-Tourette), dass mit den AH-Preisen "Wichser!Pisse!" kennen wir doch nun schon "Arschloch!Scheisse!" Ich "Silence!I Kill You!" farme nur zum "Wichsen!" Eigenbedarf...wenn "Ficken!" ich was verkaufen "Pisse!" möchte, dann poste ich "Möse!" es in der "Jauche!" Gilde oder "Fresse!" hier im "Wertschätzungsforum"....ISCHFIKKEDISCHDERBSCHWÖR!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. August 2011, 13:20
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du bist ein idiot und spasti XD
Boah ey. Das war jetzt aber echt nicht schön von dir. Das hat mich voll im innersten Kern meines Seins verletzt.

*gleich mal bei eyezz petzen geht*
MAMAAAAAA der hat mich beleidigt!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav