|
|
LinkBack | Optionen |
das niveau von wow haben wir schon erreicht oder? echt peinlich ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
keine Ahnung ... aber dieser RL- sowie Ingame-Schwanzvergleich der hier im Forum gerade Mode ist, ist einfach nur zum wegrennen. | |
|
Bei Weitem nicht, da ist noch eine Menge nach unten drin. Und stahlharte Trolle wie mich gibts hier viel zui wenig, Casual wie euch zu viel! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich halte mich momentan zurück ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Langsam wir es hier im Forum echt anstrengend! Ganz schwer sind "Sätze" wie: "Ich forge mir auch immer einen runter ^^" oder "Minderwertigkeitskomplexe." ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
"Ich forge mir auch immer einen runter ^^" wäre ohne die blöden Dächer richtig geil ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hi hat vielleicht jemand bock mir ne frage zu beantworten ?? ich weiß ja das ihr alle sehr beschäftigt seid ... ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
|
es geht um folgendes: mein char is level 18 und ich bin bei den 3 quests: -QUARANTYNE -GIG FOR OLD CAP -CABALYSTS DISASTER in allen 3 quests muss ich durch das gate WATERLOO BRIDGE PASSAGEWAY doch dieses öffnet sich nicht !!! was nu ?? ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
|
Musst dir so ein Ticket besorgen, entweder läds TCoins auf den Benutzerkonto und kaufts dir das Ticket dann im Itemshop oder du guckst im AH nach ob es irgend jemand gegen pallas eintauscht ^^. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Nun ist der Zeitpunkt gekommen hier mitzuteilen das ich ab genau jetzt 3 verfickte Wochen Urlaub hab! BaBäääm! ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Glückwunsch!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
KUHL hier im Forum wird für WOW Werbung gebannert und ich sitz auf Arbeit mit einem Kaffeevorrat für die nächsten 12 Invasionen und möchte gern einen HATETHREAD eröffnen. Wie es mich grad ankotzt, meine Rüssi oder Wumme veraugt und verschrottet oder alles Tcoins verschwendet für Bits und Bytes - AHHHHH!!!! Hauptsache Ihr könnt grad in Ruhe EXP-Farmen im Shadowpass (first room only!!!!) weil 5 Ränge pro Minute Pflicht sind sonst "DERBE-KICK" mit Androhung per Photshop aus Deinem Account ein Goldspammer zu machen und ihn dann auf Facebook zu posten, damit die NOOOBS von GM´s endlich ihre nächste News raushauen können "be aware of goldspammers! No. 87" ...ich geh mir mal eben nen Kaffee machen... Los jetzt Hatethread oder nicht? Tut guuut ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
5 Ränge in 1 Minute!!! Nimmst mich das nächstemal mit wenn du wieder xps hohlen gehst??? xDDD Und "HATETHREAD"'s gibt es mittlerweile hier in fast jedem Beitrag! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
aufwachen!!! ... urlaub ist vorbei!!! ...... | |
|
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
du sagst es ... tag nummer 2 ... | |
|
Urlaub.... will auch endlich malwieder | |
|
Wenn ich mir hier das Gejammer so anschaue...ich hätte noch einen Rock abzugeben Man kann auch ohne Urlaub Spaß haben! Oder gibts in Eurem Urlaub keinen Kaffee?! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ich hab noch Urlaub ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Klar gehts auch ohne, aber nach nun 7 Monaten durcharbeiten wären 1-2 Wochen Pause schon malwieder angebracht. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |