"PaPa PaPa, werd ich auch son Arsch, wenn ich mal Level 50 bin?"
es ist genau das gleiche, wie es mich auch bei nen gewissen Teil der D2-Community angekotzt hat: jeder Build der anders ist, wird schlecht geredet (sei nicht Hellfähig ... ja ... WAYNE?!)... Idioten Prahlen wie toll sie doch sind und wie schnell sie wieviele highlevel-Teile ergattern ... natürlich nur um den anderen Leuten "Empfehlungen" auszusprechen ... der Spaß am einfachen Spielen wird garnicht mehr respektiert ... es wird nur noch Gerusht, gefarmed, exploitet, gecheatet: und jeder ders nicht tut, hat doch sowieso keine Ahnung wie man richtig spielt ... und dann dieser beleidigende Umgangston im allgemeinen ... wäre es nur der eine gewisse User ... ok .. könnte ich vielleicht ausblenden ... aber es werden immer mehr ... das ist nicht die Hellgate-Community, die ich geliebt habe ... das ist nen Haufen "Progamer" die herabblickend auf Spaßgamer schaut.
Ich habe gesagt "ich bin draußen" ... ergo bin ich auch draußen ... ich werde weiter Hellgate spielen ... werde weiter im Offtopic sowie dem IRC-Channel rumgammeln ... aber aktiv am "Hauptforum" werde ich nicht mehr teilnehmen.
Danke.
PS: ich bin neidisch auf gewisse Spasten ... will auch endlich wieder so wenig RL haben, und soviel Freizeit
...