- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Levishadow Levishadow ist offline

Shulgoth

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. BIG_B666
    22. July 2011 16:05 - permalink
    BIG_B666
    Traurig aber die Wahrheit!
  2. Levishadow
    22. July 2011 15:04 - permalink
    Levishadow
    "PaPa PaPa, werd ich auch son Arsch, wenn ich mal Level 50 bin?"


    es ist genau das gleiche, wie es mich auch bei nen gewissen Teil der D2-Community angekotzt hat: jeder Build der anders ist, wird schlecht geredet (sei nicht Hellfähig ... ja ... WAYNE?!)... Idioten Prahlen wie toll sie doch sind und wie schnell sie wieviele highlevel-Teile ergattern ... natürlich nur um den anderen Leuten "Empfehlungen" auszusprechen ... der Spaß am einfachen Spielen wird garnicht mehr respektiert ... es wird nur noch Gerusht, gefarmed, exploitet, gecheatet: und jeder ders nicht tut, hat doch sowieso keine Ahnung wie man richtig spielt ... und dann dieser beleidigende Umgangston im allgemeinen ... wäre es nur der eine gewisse User ... ok .. könnte ich vielleicht ausblenden ... aber es werden immer mehr ... das ist nicht die Hellgate-Community, die ich geliebt habe ... das ist nen Haufen "Progamer" die herabblickend auf Spaßgamer schaut.

    Ich habe gesagt "ich bin draußen" ... ergo bin ich auch draußen ... ich werde weiter Hellgate spielen ... werde weiter im Offtopic sowie dem IRC-Channel rumgammeln ... aber aktiv am "Hauptforum" werde ich nicht mehr teilnehmen.

    Danke.


    PS: ich bin neidisch auf gewisse Spasten ... will auch endlich wieder so wenig RL haben, und soviel Freizeit ...
  3. BIG_B666
    22. July 2011 14:20 - permalink
    BIG_B666
    Bist nicht der einzige der da genervt ist, sind im Moment 2-3 seltsame hier... O_o
    Bin auch sehr angenervt!

    Grüsse^^
  4. eyezzdonner
    21. July 2011 22:14 - permalink
    eyezzdonner
    Hey Levi!
    Du wirst Dich doch nicht wegen einem Pfosten hier aus dem Forum aussteigen! Kopf hoch, ich finde es gibt schlimmeres. Selbst Xzar macht manchmal auch grobe Sprüche...
    Ich fände es schade, wenn Du nicht mehr dabei wärst! Also lass mal hören!

Über mich

  • Über Levishadow
    Geschlecht:
    männlich
    Haupt-Foren
    Hellgate: London

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 16. October 2012 15:15
  • Dabei seit: 2. February 2009

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Likes Given

0 Likes
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav