|
|
LinkBack | Optionen |
Geiles Frühstück | |
|
Ich glaub ich nehm ein Eis. ______________________________________________________________________ Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25 ~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~ Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42 TORWÄCHTER | |
|
Morgen Ecke ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*wild headbangend reinkomm* Was geht ab, Fukcer? @<The>Butchers<Cleaver>: @ deine Frau XD Du wirst ja wohl keine Romanzen mit den Spielfiguren anfangen Was Bücher angeht muss ich etwas dank meiner unendlich langen Musik-Cd-Kaufliste etwas zurücktreten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin Ecke! Weitere Notiz an mich: Mit einer Erkältung kein Fahrrad fahren! Ich bin heute bis ins Nachbarkaff gefahren.. Bei Gegenwind natürlich. Was die Senfi alles für tolle Ideen hat | |
|
GG Bayern! Schon scheiße, wenn man ne 35-Minuten Mannschaft hat.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Boha ne.....Heute war ein gammeliges Maifest ....musste am Tisch vom Bürgermeister essen weil mein Vater mich dazu gezwungen hatte....und dann 2,5 Stunden lang langweiliges Gelaber ..... | |
|
|
Post 22000.... achja, senfi... war ne gute Idee erkältet Fahrrad zu fahren. Geh ins Bett. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Du bist ja immernoch da ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Wegen mir nicht. Ich mag sich doch ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
So muss jet schlafen^^ mein ICE fährt morgen um 9^^(nach frankfurt) Spontan sein ist lustig | |
|
Bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
So ich fahr dann mal zum Bahnhof: D | |
|
Moin @ alle. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin Moin Ecke [Normal würde ich jetzt was von Panzern und wie ich euch mit denen wecke posten, aber das Bayern- Spiel gestern Abend hat mir echt so wenig gefallen, dass ich dazu zu entkräftet bin] Na gut, einer geht doch: *Mit Panzer laut rasselnd in Ecke reinfahr* *Absteig und nach Frühstück such* *Selber welches macht* Mein Frühstück für alle: Kekse, frische Brötchen, Butter, Käse, Quark, Wurst, Schinken, leicht blutige Steaks (nur für die, die wollen), Tee, Bier, Tequilla ( ), Met. *Musik anmacht* ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen Ecke! *Nachschlag dazustellt**2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft* Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Start ins WE und einen stressfreien Tag! Sry für das verspätete Frühstück…ging nicht schneller war mit aufräumen und nachlesen beschäftigt... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |