![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
![]() ich werde nu auch mal inne heia.. um 5 hab ich auch wieder tag.. nächtle zusammen | |
|
![]() | Pest: Warum addest du die Leute net, wenn du mit ihnen reden willst? *BWAHAHAHAHA* Ich hab die 100ste Seite eröffnet ![]() ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Da fällt man doch nich negativ auf. Ich hab meine Nummer nich umsonst in der Sig stehen ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | Gratuliere Laurana!!! Heute wieder zocken??? ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() Aber irgendwann will ich mal alle schwarze Bestia und Dingsda besiegen ^^. Aber der Rest vom Spiel war langweilig. Sin in 5 Sekunden tot, Seymour ebenfalls, von der ultimativen Beschwörung, also Jekkt brauch ich erst garnicht reden ![]() Ich habe jetzt auch eine !!!IMBA!!! Level 5 Javazone ![]() | |
|
![]() | Argh... guten Morgen! Ich sollte das in meinem Alter mit dem Sport lassen... Ich glaube, mein Skelett hat sich verschoben! ![]() ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian |
|
![]() | Was hast denn getan?? ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | Ich bin gestern 90 Minuten über den Fussballplatz gescheucht worden.... untrainierter Weise.... Wie hiess es schon in der Bibel... "Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach!!" ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian |
|
![]() | Das sind nur Abnutzungserscheinungen. Das kommt eben irgendwann und später hast nen Krückstock ![]() Guten Morgen Forum! ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | Moin Moin Leopard! Den Krückstock könnte ich jetzt schon brauchen... ![]() ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian |
|
![]() | Moin, Leutz ![]() Hast PM ![]() Bei dem Verein war ich auch 2 1/2 Monate lang, aber da ich so weit weg von zu Hause war und mein Vater schwer erkrankt ist, habe ich dann mit Hilfe meiner Vorgesetzten (Gruppen/Zugführer + Spieß/Kompaniefeldwebel/Mutter der Kompanie) den Antrag auf Wehrdienstverweigerung gestellt. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member |
|
![]() | Nein, das ist auch verständlich... Haben dir denn die 2 1/2 Monate Spaß gemacht? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | |
|
![]() | Ich bekomm hier noch die Krämpfe mein nachbar hört scheußliche Musik und jetzt reißen die auch noch vor unserem Haus die Straße auf ich fass es nicht... ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | *Hektor nen Höllendämon schickt* ![]() was für scheußliche Musik denn? Dann können wir ein wenig lästern ![]() |
|
![]() | er hört so opernmusik so mozart zeug und so.... ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Was ist daran so schlimm? ![]() Na gut, ich hör das beileibe nicht den ganzen Tag, aber manchmal ist das ganz entspannend ![]() Allerdings sollte man das auch nicht zu laut drehen, aus rücksicht den Mitbewohnern gegenübr. Metal bleibt davon natürlich ausgeschlossen ![]() |
|
![]() | Wir haben jetzt in der arbeit eine Ferialpraktikantin für einen Monat... die ist sooo geil die ist wirklich :iluvu: ______________________________________________________________________ ![]() ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |