![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | juhu da bin ich wieder ^^ *allemalwink* Wer hat hier ein Unfall gehabt? *sorgenmacht* |
|
![]() | das wüsste ich auch gerne ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verdammt, verdammt, verdammt! Erstmal trocknen lassen un Ersatztastatur benutzen. ![]() Ach, ich fahr jetzt nach Hause, kein Bock, so zu arbeiten... |
|
![]() | ![]() och du ärmster ^^ *mal ganz kräftig über die Tastatur pustet, bis sie wieder trocken wird* besser? ![]() |
|
![]() | Eine hypothetische Frage: Bekommen Zombies einen schnupfen? Und wenn sie einen bekommen... fliegen ihnen bei nießern manchmal Körperteile weg? Man merkt schon... mir ist auf meinem Praktikum leicht langweilig ![]() |
|
![]() | ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeeha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Mädchen von der Hochzeit meldet sich wieder sie hatte Stress hat sie gemeint und hat sich entschuldigt und OMG YIPPI ey yay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *forum einmal ganz lieb kuschel*!!!! |
|
![]() | hä? dann mal GZ ![]() |
|
![]() | er is in die kleine verschossen ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ ![]() ![]() | |
|
![]() | Pssst ... Hektor....du kannst dein Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
![]() | Zitat:
![]() Viel Glück! ![]() @Elu: Dankö, nach einer Stunde Fahrradfahren hab ich mich dann doch beruhigt ![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | ~gähn~ man ist mir langwerilig, ich brauch ne hgl-alpha, nr ist men english so......beschissen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Dann laber mich im TS voll mirs auch langweilig ![]() PS: ist euch mal aufgefallen, dass Minions nix sehen? Wie orientieren die sich ? ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 Geändert von [UKF] Merodas.HoD (31. July 2007 um 19:21 Uhr). |
|
![]() | ins TS geh ich net, ich woll mucke hören ![]() minions werden wahrscheinlich per Gehör oder Nase sich orientieren ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
![]() Oder nicht? xzar: Ich kenne einen tollen Angriff zur Abwehr der minions: Pfurz der Vergeltung Die Riechzellen werden abgetötet! | |
|
![]() | Zitat:
doch das üble ist nicht das aussehen bei dem, sondern der atem.der hatte zwar kein pfurz der vergeltung doch hat er so oft mehr als 5 debuffs/gift,blint,konfuse,schlaf,stumm.wenn die party keinen schutz hatte,konnte man nurnoch zugucken wie einer nach dem anderen krepiert! ps:der thread ist ja bald 3stellig ![]() | |
|
![]() | Die Morbols waren immer richtig geil zu besiegen. Aber ich hab mich immer an die Drachen getraut (Teil 7 -> Ultima Weapons) Leider hab ich nur einen der 3 geschafft. Hat das mal jemand geschafft alle 3 zu besiegen? Da gibts ja nen goldenen Chocobo für. Und vor allem wie? Da musste man übelste Magiekombinationen machen... ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 |
|
![]() | Zitat:
![]() Blind, am schlafen und konfus waren die eh durchgängig, kennt man ja bei dem normalen stereotyp von schüler. ^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |