|
|
LinkBack | Optionen |
wieso funzt dann die gu-seite? wenn sogar die seite von deiner ehemaligen gilde gesperrt ist... | |
|
Ja DAS frage ich mich auch Aber die Gildenseite ist ja auch erst seit Montag gesperrt, die aktualisieren das alle naslang. | |
|
Dann wundert es mich, dass sie diese Seite noch nicht geperrt habne, obwohl du jeden Tag hier bist. Die müssten doch schon darauf aufmerksam geworden sein. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
vll ists einer der zuständige admins selber auf der seite unterwegs und sperrt sie deswegen nicht...*verschwörungs theorien streu* *evil grin* | |
|
Zitat:
Wenn Michi7777 recht hat, bekomm ich heute HG:L. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
Die Blacklists in Banken werden auch von speziellen Firmen gestellt. Da wird nicht direkt überprüft, auf welchen Sites die Mitarbeiter der Banke surfen. Ich (bzw. mein Kurs) sollte auch mal ne BL für unsere Berufsschule machen. Nur "leider" hat die überall Lücken^^ z.B. GU-Forum usw. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jubb, genau so isses Need, und wenns viele Klicks auf eine Seite gibt, (wie auf meine gildenseite sehr lange zeit täglich) sperren die die halt irgendwann... die sacksäue | |
|
BlackLists pöse ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
*sign* und die in diesem pro7 chat sind plöht. wenn ich daran denke wie lieb die Quasselecke war, als ich hallo gesagt hab *schwärm* | |
|
Wieso, was machen die im Chat? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
wersn michi7777??? | ||
|
einen ignorieren wenn man auch mal was schreibt ^^ | |
|
na dann bleib halt bei uns! wir sind ja schließlich ganz lüp | |
|
Ja, das stimmt, aber hier wartet man manchmal ziemlich lange auf ne antwort. heute habe ich wirklich null komma null zu tun, ist ja mein letzter tag hier im projekt. | |
|
außerdem läuft bei dem chat das fenster nicht automatisch nach unten wenn jemand was schreibt... und zu tun hab ich nur sporadisch... | |
|
@Calli: Michi7777 ist ein User hier, der mir gesagt hat, wo in Wien heute schon HG:L verkauft wird. @Yuna: Manchmal muss ich leider doch arbeiten. Und dann dauerts eben etwas länger mit der Antwort @Arbeit: :grml: ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Welches Wetter habt ihr Ösis denn? Bei mir ist gerade Sonnenschein, aber es ist dennoch ziemlich kalt | |
|
So wie bei mir gerade...ich bin atm allein, und laufend kommen studies rein... mann bin ich gut... klick mich ich bin ein link mir gefällt mein post dort *gg* ich glaub zwar nicht, dass es was bringt, und bin gespannt wann mich der erst anflamt, aber vll denkt zumindest der ein oder andere darüber nach, bevor er oder sie was schreibt. *versuch optimistisch zu klingen* EDIT: leicht bewölkt, aber eig sonne und schweine kalt... | |
|
hihi, schöner Post! ! Und auf jedenfall die Wahrheit, wäre schön wenn es sich mal zu Herzen genommen werden würde ^^ | |
|
Zitat:
EDIT: wie gesagt ich zweifle dran link mich ich bin ein klick Geändert von callisto (31. October 2007 um 15:05 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |