|
|
LinkBack | Optionen |
vor nem Monat oder so, hab ich auch 2 Monate nicht mehr HGL gespielt. Für die Übergangszeit gabs dann LOKI (das werd ich wahrscheinlich wegen Motivationsdefiziten nicht durchspielen) und Mythos. Hast du denn schon alle Klassen durch? Ich glaube, solange D3 nicht raus ist, spiele ich immer mal wieder HGL, bis ich alle Klassen durch habe.. Danach landet es mit Sicherheit in der Ecke... ______________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Hey NWN2 wollte ich auch schon mal anfangen. Würde aber eher zum Witcher greifen, wenn ich mal wieder richtig Zeit hätte ein RPG zu zocken. Obwohl ich NWN durchgespielt habe, ist NWN2 ja eher sowas wie Baldurs Gate, oder? *Boo mag den Wald....* ______________________________________________________________________ | |
|
NWN2 lehnt sich eher an BG2 an, als NWN1, ja Mit nem Cheat kann man sogar aus seiner 4-er Party ne 6er machen *g* Und der Witcher muss wohl noch übelst buggy derzeit sein - sagt jedenfalls Streiti. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wobei ich immernoch der Meinung bin, das NWN besser ist als NWN2 ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*sfz* brenne, ketzer... *sfz* Aber erma guten Abend dir ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jo, dir auch nen juten Abend Nein, ehrlich, alleine die 1sten 5min fand ich NWN schon besser als NWN2 ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dann kannst du mir ja meine Lees zurückgeben Mein Ingi könnte die gebrauchen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Alles klar. Aber erst, wenn das Mailsystem wieder 100% funktioniert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
Guten Morgen @all | |
|
Guten Morgen Ecke kein Essen? | |
|
Guten Morgen Ecke! *2 große Kannen Kaffe, heißes Wasser, warme Milch, verschiedene Sorten Tee und Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Schwarzbrot, frische Semmeln, Croissants, Kipferl, Toastbrot; Wurst, Käse, weiche und hartgekochte Eier, Salz, geräucherten Lachs, Toaster, Sahnekren(-meerrettich), Sekt und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke stellt* Einen schönen Tag euch allen! (und die die schon wochenende haben, weil zwickeltag frei, denen wünsch ich einen schönen start ins Wochenende) | |
|
Moin.. Da habsch aber von NWN2 auch nicht unbedingt gutes gelesen. Hingegen soll aber die Erweiterung Spitze sein... Das lässt mich ob ich es nicht auch nochmal irgendwann angehe... Für nen 10er würde ich es mir holen. Wie weit biste den bis jetze gekommen & wielange braucht man denn so ca.. ______________________________________________________________________ | |
|
"Brückentag", Süße... sonst versteht dich doch keiner.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
-.- Ich kann auch Fenstertag schreiben... aber dann halt Brückentag... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |