|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Moin Moin allerseits......... Bei mir nicht.......... Darum bin auch schon wach, und wirklich genervt........ Eine Nacht ist ja in Ordnung, aber gleich zwei Nächte............ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich glaub schon.......... Hier ist nämlich meistens was los......... Und meine Posts werden auch noch gezählt *Hässlichen_BF_Ava_weghaben_will* ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich find 100% der BF-Avas total hässlich, weil sie alle ähnlich bis gleich aussehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Morgen Ecke... ich hasse meine Pollenallergie...-.- | |
|
Ich hab zum Glück gar keine allergie ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Ecke! Pollenalergie um die Jahreszeit ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
| |
|
omg omg omg omg omg ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Waren das net einfach nur 2 Mal die 8800er Chipsätze? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Yep........ Sind meines Wissens nach 2 8800GTS zusammengebaut........... Meine Frage dazu: Warum soll ich mir so ein teures Teil kaufen, wenn die 8800GTX ungefähr 2/3 Drittel kostet, und Crysis damit auf High super läuft? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die hat auch kein DirectX10.1................. Wenn du mir ned glaubst..............GOGELN! ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DX10.1 wird überbewertet. Und noch sind nur ganz wenige DX10-Only Spiele draußen, dazukommt, dass die DX10.1 Technik ganz am anfang steht. Was ich sagen will: FÜR EINE SOLCHE 5|-|31ß3 WÜRDE ICH nicht MEIN GELD AUSGEBEN! Und um es mal auf Sir-Uruk-isch zu sagen: ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Eine plumpe Fälschung! So rede ich überhaupt nicht.........so würde vielleicht ein kleines Kind reden....... So rede ich! ..()(/& ?ß9)/%"§%D ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also erstmal besteht die 9800GX2 aus 2 G92-Chipsätzen ala 8800GT und unterstützt noch kein DX10.1 Der DX10.1-Support seitens Nvidia kommt erst mit dem GT200 bzw. G100 Zumal DX10.1 nicht am Anfang steht. Es ist die finale Version von DX10 und es wird keine weiteren Versionen wie z.B. 10.1b oder 10.2 geben. Die gravierendsten Änderungen in DX10.1 gegenüber DX10 werden ShaderModel 4.1 und Multi-Sample-Anti-Aliasing sein. Der Nachfolger wird DX11 und das lässt noch diverse Jahre auf sich warten... ..zumal ist mir btw. kein einziges DX10-only Spiel bekannt ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*lol* Nur warum brauchen die jetzt schon bei Direct X 2 (in Worten: ZWEI) Versionen um mal fertig zu werden? Das nimmt schon langsam echt übergreifende Züge an . Und DX11 wird mein nächster Rechner... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ähm... das ist sehr guter Standard, schon nach 2 Releases das finishing zu machen.. um genau zu sein war das letzte DirectX, das nach 2 Releases die Final erreicht hatte, DirectX 2.0 bzw. 2.0a Ich erinnere mal an DirectX 9.0, 9.0a, 9.0b, 9.0c und die diversen 9.0c Fixes... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Jo, so weit ich das aber mitbekommen habe, gibt es sowohl DX10, als auch DX10.1-GraKs's mittlerweile und das auf einem DX10.1 System keine Grafikkarte, die nur DX10 unterstüzt funktioniert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |