|
|
LinkBack | Optionen |
na dann geh ich jetzt mal arbeiten... schönen tag wünsch ich euch! | |
|
Viel Spaß.......... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was in Wien stürmts!? Hab ich garnicht mitbekommen. Achja: Guten Morgen Ecke Und wenigstens einen Stressfrein Tag Calli ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
|
So wieder da...arbeiten am Samstag böse... @berg bei senfi...wie hoch is der? wenn wir fön (und ich mein nicht das gerät zum haare trocknen ) haben haben wir windspitzen von bis zu 180 km/h und höher...aber atm is noch ruhe bei uns und wirds hoffentlich auch noch weiterhin haben... | |
|
Zitat:
| ||
|
Also hohe Berge gibts ja bei FaM nicht grad... und ich glaub kaum, dass da irgendwo 220km/h erreicht werden... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
-.- ich hab mir doch nicht gemerkt wo sie genau wohnt...ich wusste nur irgendwo in der nähe von franktfurt...aber dass es direkt in franktfurt is, hab ich nicht mehr gewusst...und mit euerer toppografie kenn ich mich auch nicht wirklich aus...ich weiß nur das der großteil platt wie ne flunder ist | |
|
|
Langen Tjoah, gegen Mitte des Jahres kann ich euch sagen, wie es in Fraktfurt am Main aussieht *freu* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
HalloHalloHalloHalloHallo | |
|
|
Es ist dunkel () | |
|
|
Bei mir auch! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
so endlich 500 posts und dass um 22.22 Uhr ich wünsche allen noch einen schönen abend. Edit: zumindest auf meienr uhr,^^ | |
|
Joah, ich hau mich auch in die Falle noch 4 Posts und dann hab ich die 16.666 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |