|
|
LinkBack | Optionen |
..ist aber nicht richtig, da es kein "DirectX 10.1-System" in diesem Sinne gibt... Das Einzige was DirectX10.1 supporten muss, ist die Graka und das Spiel. Ein DX10.1-Spiel läuft aber auch mit einer DX10-Graka ... genauso, wie eine DX10.1-Graka auch DX10 Spiele darstellen kann... wenn die Karte nur DX10 unterstützt muss man halt auf SM4.1 usw. verzichten... ..aber funktionieren tut es allemal.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sollte es dann noch keine Performance-Einbüßen geben, bin ich zu frieden, dann kauf ich mir vielleicht im Mai doch nen neues System...mal schaun ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und wieviel besser ist beispielsweise die HD3850 im Vergleich zu meiner GeForce7600GT ? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Tja.. es gibt keine Benchmarks, die die Hd38xx in Vergleich mit der GF7 stellen.. Aber dieser Test dürfte einiges aussagen... >Klick< So lang man ohne Qualitätsverbesserung spielt eine Topkarte... mit AA und AF bricht sie allerdings etwas ein... das ist aber ein Prob mit dem alle 38er zu kämpfen haben.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bittte die 1000. Seite EDIT: Mist | |
|
Tja, so weit sind wir noch nicht ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und Jet?^^ EDIT: Neiiiiiiin^^ | |
|
jetzt vllt? edit: | |
|
Leider nich^^ Ha ha Need =P | |
|
1000 Seiten Quasselecke ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich weiss | |
|
So ok... 1000Seiten erreicht.. jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Wie, jetzt soll die Stimmung vorbei sein? Ich könnte ja mal ne News schreiben Was die GraKa's angeht muss ich sagen: für 180€ eine GraKa einbauen, die mal eben 315% Leistung im Gegensatz zu meiner hat, wäre irgendwo schon fett Nur, da ich in letzter Zeit wieder zum Noob was Technik angeht, geworden bin, mal ne Frage: Passt so ne GraKa überhaupt auf mein System? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Tja... ich kenn dein System nicht ..kannst ja mal dxdiag machen und hochladen... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
| ||
|
und wie kommst du bitte darauf?... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Dazu würde ich gerne nen link sehen... denn bei meinem Zweitrechner funzt das einwandfrei. Noch zumal wir hier vom RV670 und nicht dem G92 sprechen.. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |