|
|
LinkBack | Optionen |
Moin Moin Ecke.......... Gehts euch gut, oder spürt ihr schon die Frühjahrsmüdigkeit? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin immer so müde ich brauch kein Frühling ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Lebt hier noch wer? Ist ja wirklich unglaublich leer hier......... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen Ecke Entweder zocken alle, oder haben mit dem Turnier zu tun. Obwohls gar nicht so viele Teilnehmer sind, macht das drumrum doch ganz schön arbeit. Noch ne Möglichkeit: das schöne Wetter. Wer hockt da vorm Rechner ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich zogg grad NeverwinterNights2, ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich hasse Imageshack!!!! Ich lade schon seit ner Ewigkeit die paar Screens vom Contest hoch -.- ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ähm, haben wir GU-intern net auch sowas, wo man Screens hochladen kann? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, aber nichts was auch Thumbnails erstellt... also müsste ich für jeden Screen von Hand ein Thumbnail erstellen.... doofes System. Nacht Ecke ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hmm... abload is doch ziemlich schnell.. Finde ich zumindest | |
|
Moin Moin zusammen ! ! ! Freut euch endlich ist das doofe Wochenende vorbei, und wieder Montag !!! | |
|
Morgen Ecke Mir ist gar nicht wie arbeiten gehen... aber was solls. Bis heut nachmittag. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ja.....13:00 Uhr Feierabend .....Begonnen 4:30 Uhr | |
|
Morgen Ecke! nach arbeiten ist mir auch nicht wirklich *sfz* chice tag heute... | |
|
Ich bin eben grade erst aufgestanden nachdem ich um halb 12 ins Bett bin moin moin an alle ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
aja...du unsympathler hast ja immer noch ferien | |
|
Moin Moin............ Und ich hab keine Ferien mehr.........dafür aber viel Schule. So fühlt sich das also an........ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
JA, noch ne ganze Woche hab ich Ferien ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
oh boh, ich hab auch schon wieder Schule und wir schreiben Donnerstag auch schon die erste Arbeit ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Am Mittwoch in 9 Tagen schreib ich Chemie ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |