|
|
LinkBack | Optionen |
Ich komm dir gleich ummi, wenn du weiter so rumbockst.. () ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Ach is mir doch egal... aui, oi, ummi, aufi... wer will das schon können?! Eine Verschandelung meiner Muttersprache ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
-.- jaja schon gut...ich hab auch deutsch als Muttersprache. | |
|
is ja gut... hab ich ja net bezweifelt ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mahlzeit zusammen ! | |
|
Moin Ecke Notiz an mich: Mit einer Erkältung keine Arbeiten schreiben Die Chemie-Kontrolle habe ich heute schön verhauen, aber mit den Kopfschmerzen ja auch kein Wunder.. Naja egal, ne 2 im Zeugniss is ja auch ganz gut. | |
|
Moin Ecke- ich bin nur auf der Durchreise und muss gleich wieder in die Schule ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
NWN2 ist ein grundsolides gutes AD&D-Spiel mit etwas viel Kampf. Ich finde die Dialoge teils so gut gemacht, ich könnte eines der 3 großen Kapitel am liebsten nur als Dialog spielen *g* Leider ist mir schleierhaft, warum es teils wie in KOTOR cineastische und teils wie in NWN1 diese Text-Dialoge gibt Völlig komisch. Locker 87% - gutes Game. Erweiterung muss ich mir noch holen. Fürn 10er hol ichs mir ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
So heißt es vllt bei Schülern, jedoch nicht bei "Arbeitern"... (und selbst dann ist es ein Brückentag) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ahhh, da könnten wir uns zusammen tun!! Ich habs geliebt wie kein anderes Game!! Am meisten gekribbelt im Bauch hats mir aber bei den Traumsequenzen von BG1!! Der Synchronsprecher (für die dt. Vs.) ist einfach der Beste! (ist zwar ewig her, aber irgendwie hängengeblieben bei mir..) ______________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Heute würde meine Frau glaub ich den Rechner ausschalten, wenn se die halb nackten Chars von Planescape zu Gesicht bekommt... Glaubst du's? - meine Frau ist tatsächlich eifersüchtig auf virtuelle Schlampen!! Ansonsten erinnert mich der Schädel und der Hauptchar irgendwie an die Buchreihe von Diablo (Nekromant Zayl und Humbert). Würde ich dir auch empfehlen mal zu lesen - sind auch mega Dialoge dabei ______________________________________________________________________ | ||
|
|
Gute Nacht Senfi Heute ist ja mal gar keiner im IRC und dass wo morgen frei ist o.O ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
*Mit Panzer in Ecke reinfahr* *Alle schlafen seh* *Vollgas geb* *Höhnisch lach* *Frühstück aufbau [Brötchen, Äpfel, Steaks, Wurst, Braten, Kaffee, Sekt, Bier, Käse, Butter, Milch]* Das muss reichen- nur noch die passende Musik fehlt. Moin Moin Ecke ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |