|
|
LinkBack | Optionen |
Kann das mal draussen einer abstellen bitte. Ist ja schon wieder alles weiss, es reicht langsam. Wie soll man dann gepflegt nackt nach Stonehenge rennen? Bin ja kein Schwede oder so, der aus der Sauna kommt. | |
|
Ja hast Recht Krombi Um nackisch nach Stonehenge zu rennen, dafür isses jetzt zu kalt. Das müssen wir wohl verschieben ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Oder wir spielen die Eskimo klasse. Ich den Robbenjäger und du den Eisbärtöter Skill. @Bob spielt den Schamanen. Die Rüssis sehen bestimmt Nice aus. Vorne eine Lee auf dem Schlitten als konkurenz zum Engi. Schlittenhundeführer ist der Summoner. Eingang nach Stonehenge Geändert von Krombi (16. February 2010 um 03:16 Uhr). | |
|
Zitat:
Den Eisbärentöter hab ich schon Aber so wie es aussieht müssen wir ohne Bob losziehen. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | ||
|
Stimmt ich werde auch mal heiern gehen. Muss morgen Früh noch einiges erledigen Mache es jut @Xan und schlaf gut. *Schlüssel ins Geheimfach legt, Brötchenofen und Kaffeemaschine auffüllt, Teekanne und Müsli vorbereitet, Milch dazu stellt* @ll bis denne träumt schön. . | |
|
Dir auch ein gutes Nächtle Wir schreiben uns ++Jetzt aber schnell raus bevor der Krombi die Tür zuschließt++ ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Nein so viel zeit muss sein, gehe in Ruhe. *plopp zu* | |
|
Juhu, als Schamane darf man das göttliche Blutbad eröffnen und einen Auserwählten opfern. Wer meldet sich freiwillig? Immerhin wollt ihr doch ein gutes Voodoo für unsere Krieger. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
N'Juten zusammen. Schlüssel lag ja im Geheimfach. Super so! Ah, Ich sehe ist alles da. *Brötchen-in-Backofen-schmeiß* *Kaffeemaschine-anmach* *Teebeutel-und-Müsli-aus-Schublade-kram* *Die-Milch-nicht-vergessen-hat*! Also heut kann sich wirklich niemand übers Frühstück beschwehren! Jetzt erstmal nen Kaffee, und dann ab zum schuften... *Kaffee-to-go-mitnehm* ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it Geändert von shmooh (16. February 2010 um 08:04 Uhr). | |
|
Hallo @Ecke *schnell kaffee nimm* *Sand aus Augen reibt* Es wird wärmer, der Frühling kommt mit grossen Schritten. Die ersten Rehe kommen wieder auf die Wiese. Geändert von Krombi (16. February 2010 um 10:23 Uhr). | |
|
Zitat: mit sonem ding is der hausmeisten heute morgen um 7 schn wieder ums haus gerannt -.- ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Guten Morgen @Napper Abgebrochen oder ausgeschlafen? Hausmeister haben es im Moment auch nicht leicht. Die Füchse kommen wieder aus Ihrem Bau Und manche Menschen stecken schon wieder den Kopf in den Sand *hust* Schnee meinte ich. | |
|
Morgen zusammen Ja, der Schnee könnt echt mal wieder gehen, außer es gibt endlich mal die richtigen Schneehäschen ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Guten Morgen @Razor-6 Ich hoffe du hast gut geschlafen. Schneehasen? Die mit den langen Ohren oder kurzen Röcken. | |
|
ich habs wie die letzten morgende auch gemacht ... mich umgedreht und laut geflucht XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Krombi: Manche sage sie haben manchmal sogar beides :> ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
is ja schlimm wie ihr hier am spammen seid ... könnt ihr nichmal paar news spammen? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Morgen , lol das Reh-bild. @napper: laut Fluchen ? Hat es geholfen ? Evt. sollte ich es auch mal Probieren . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
hat absolut nix gebracht ... macht nur die nachbarn auch wach, aber mehr will ich ja nich XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |