|
|
LinkBack | Optionen |
Tja...aber nicht durch aussagen wie ich bin nackig *gg* da musst du dir schon was besseres einfallen lassen... und das mit Hans-Dieter glaub ich dir jetzt nicht...warum wohl??? klang etwas zu sarkastisch EDIT: ja das war deutsch *gg* | |
|
Lasst es doch einfach..........ich bin nun weg und ihr seid Schuld....schämt euch also. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Zitat:
jetzt muss ich dich wirklich im studieVZ suchen...wenn du schon nicht damit rausrücken willst... | ||
|
|
es ist die hölle, weil du spamst wie deppert ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
|
oh mann...ich komm mit dem teil einfach nicht zu recht...ich hasse es die chatbefehle nicht zu kennen... | |
|
WTF? IRC? Du kommst mit irc nicht zurecht o_O? Einfachstes Proggi der Welt ! Btw hab kein mIRC drauf wegen Rechner neu aufgelegt und so | |
|
|
|
Ja toll, meine FW scheint die Ports geblockt zu haben, die mIRC nutzt.... Und i habs erst nach 10min gepielt -.- ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
hihihiihihii Need ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
mir irc selber hab ich keine probs...nur find ich die chatbefehle nirgends...und das suckt... | |
|
ja doof das mit dem [mehr]-Tag aber des geht nur in News^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
egal... thx...ich habs einfach als .txt abgespeichert und werds mir mal in ruhe zu gemüte führen... | |
|
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |