|
|
LinkBack | Optionen |
Pack from Middach ;D ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
wb fletchi =) | |
|
joa wb mein sohn *gg* | |
|
rofl ^^ das hat ich ja scho fast wieder vergessen | |
|
WTf ? Bezahlung nur mit Kreditkarte ? Oo zomg ... ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
*lol* siehste ich nicht... EDIT: kann dir ja egal sein fletcher, du wirst ja doch nicht spielen...*g* | |
|
ich kann dir sogar ne goldene bieten edit: also in diesem chat sind echt kaputte leute, das gibts gar nicht. was hab ich nur für ne tolle comm gefunden hier! das ist dort nen zickenalarm, nen kindergarten und ne irrenanstalt in einem. aber ganz unterhaltsam für meinen letzten tag hier heute ^^ Geändert von Yuna (31. October 2007 um 15:16 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Knapp 600 User heute. Ich glaube, die Serverproble gestern haben einige abgeschreckt. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
ne den letzten tag in meiner abteilung hier, deswegen habe ich ja überhaupt nichts zu tun. | |
|
Zitat:
ach soooooooooo *lol* jetzt hats mich schon geschockt... @raz: es könnte auch daran liegen, dass die meisten mit account erstellung und zocken beschäftigt sind... , aber egal woran es liegt...ich bin froh drum, dass das forum funzt... | ||
|
Aber uns bleibst du schon erhalten!? Lest euch mal das hier durch. Nette Haftstrafe. EDIT: Das war ich (Raz) nicht Fletcher! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
hehe ja sowas find ich hört sich gut an 30.000 jahre haft. da weiß man wenigstens gleich dass es was schlimmes war ^^ ja, ich versuche euch erhalten zu bleiben natürlich, seid mir ja auch scho ans herzl gewachsn | |
|
sry raz...aber der junge templer gehört irgendwie zu fletchi...ich weiß auch nicht warum...muss mich erst noch daran gewöhnen, dass du den jetzt hast... btw...30.000 Jahre...frieren die die leichen ein oder was...*kopfschüttel* | |
|
Meine Lieben, ich bin dann ab heute mittag in Köln, freitag Phantasialand und erstmal ein paar Tage nicht in der Quasselecke. sollten irgendwelche invites für irgendwelche spiele in der ecke rumfliegen, denkt an mich :iluvu: | |
|
Zitat:
bye yuna und viel spaß! Freu mich schon wenn du uns wieder mit deiner Anwesenheit beehrst *gg* und ich werd an dich denken...wenn ich irgendwelche invites bekommen sollte. tschüß! | ||
|
Ach is das lustig, was ich so im Allgemeinen Teil lese .. ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
HÄ??? was meinste denn genau?? | |
|
http://forum.gamersunity.de/allgemei...f-deutsch.html und der Thread, den Duncan verlinkt hat .. sehr lolig ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
*lol* ja wahnsinnig witzig...ich bin nur froh, dass ich sowieso vorhatte auf deutsch zu spielen...sonst würd ich mich jetzt wahnsinnig ärgern... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |