|
|
LinkBack | Optionen |
@ Senftomate: Aber hoffentlich spielst du besser Gitarre, als du malst..... @ Xzarnado: Warum benutzt du meine Motzsmileys? Kauf dir selber welche........... Ich hab grad eine Lieferung von kriegsuntauglichen Motzsmileys.......abgeschickt............ Die müssten morgen zu haben sein........... Und warum muss jeder eine eigene Farbe haben? Demnächst postet mal ein dummes Kind seine Probleme mit Schwarz........:roll: ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Welche Farbe meinst du? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mach mich jetzt ned wahnsinig.......... Das Niveau hier ist einfach zu niedrig.......... Ich brauche jetzt sofort mehr Nivea! Mehr! [Edit: Ich meinte Niveau, und hab das "u" vergessen........ Weils aber so lustig ist, lasse ich den Fehler] ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. March 2008 um 16:15 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
OMFG.................. Ich editiere jetzt meinen Fehler ned raus........... Also nochmal: Ich brauche jetzt sofort mehr Niveau! ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann veränder deine Sig und bring ein gutes Thema! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Kann man die Kirschen auch rauskratzen | |
|
|
Sieht echt gut aus......... Nur die Kirsche missfällt mir etwas.......... @Xzarnado: Wie wärs mit dem Thema Musik? Und meine Signatur bleibt, wie sie ist............. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
*lol* kaum fällt etwas aus dem Rahmen, will man es sofort verbrennen. Leben wir denn noch im Mittelalter?! @Uruk: Musik is immer nen gutes Thema ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Dein Vadder.... ne lassen wir das ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Und was fürn Auto? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Den Uglynator 700? Im Ernst: Golf? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |