fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2011, 21:53
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Krombi wenn es schon einen Wolfensteinraum gibt dann gibt es vllt auch einen Doomroom
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
7. October 2011, 23:06
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Krombi wenn es schon einen Wolfensteinraum gibt dann gibt es vllt auch einen Doomroom
ka, aber ein Quakezimmer gibt es.
Dann ist man in dem Raum als wenn man Quake starten wollte.
Aber diese sind alle schön verborgen, um die zu finden muss man schon schwer suchen.
 
Alt
8. October 2011, 02:44
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Soooo RAGE ist da wird installiert!^^

Gruß^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
8. October 2011, 02:53
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Soooo RAGE ist da wird installiert!^^

Gruß^^
Und ich stecke dort fest.
Ich komme einfach mit den Fahrzeugen nicht klar, das kann an meinen Einstellungen liegen, ich weiss es nicht.

habe hier dazu schon was geschrieben:

http://forum.gamersunity.de/news/516...tml#post708746

Edit:

Hallo @BIG

Mein Flügelmann darfst du immer sein, hast dich wacker geschlagen diese Nacht.
War schön mit dir.
Und was viel wichtiger ist, die ersten 2 Abschnitte haben wir erfolgreich abgeschlossen.

Aber die 4 Arenen im 2ten Abschnitt waren schon Hammer.
"Legenden des Ödlands" das schaffen wir. hehe
Für die anderen die es nicht wissen der Multipart den wir dort gespielt haben der heisst wirklich so.

Geändert von Krombi (8. October 2011 um 07:00 Uhr).
 
Alt
8. October 2011, 17:31
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

S.T.A.L.K.E.R. 2 ist gerade so etwas von meiner Liste geflogen, es stammt zwar alles nur aus einer Übersetzung und wurde so nicht bestätigt, aber sollte es so laufen dann ohne mich.

Habe das Theater bei UBI schon gehabt mit nicht erreichbaren Servern, verschwundenen Savegames usw. lernen die alle einfach nichts dazu?

Und wenn ich dann noch an die Bugs der vergangenen Versionen denke...die warscheinlich auch wieder da sein werden, nee ohne mich.

Bin unendlich traurig weil ich mich so sehr darauf gefreut hatte.

Worüber ich rede?

http://www.krawall.de/web/S.T.A.L.K..../news/id,59914

und hier:

http://zockah.de/news/stalker-2-perm...-kopierschutz/
 
Alt
9. October 2011, 02:24
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

HeyHo Krombi

Danke fürs Lob!
Haben das beide sauber durch gezogen!!!


Mit dem S.T.A.L.K.E.R. 2 geb ich dir recht
ne Bug-Orgie brauch ich auch nicht!
Ausserdem klotz, nach meinem Geschmack,
das "Internet" mir eh schon viel zuviel auf meinen Rechner (Windoof, EA, Steam u.s.w.)!

Grüsse^^

P.S.: Jetzt mal schauen ob ich meine Beast Sockel Hurri entlich mal bei Nata testen kann!^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
9. October 2011, 14:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallöle @BIG

Weisst du, ich habe nichts gegen Online sein beim spielen das tue ich ja in der Regel auch dann wenn ich es nicht müsste, aber das ich kein vollwertiges Game habe, für das ich bezahlt habe, das geht mal gar nicht.

Wenn sie so viel angst vor Raupkopierern haben, weil sie ja Verluste einfahren, dann müssen sie halt in kauf nehmen Verluste zu machen weil es keiner mehr kaufen möchte, so ist das.

*So erstmal Kaffee "Krombi Spezial" vom lieben @Nacrom seinen rest Beständen*

Und dann gibts noch was für auf die Augen.

http://unterhaltung.freenet.de/boule...62_705206.html

Wahnsinn, was die an einer einfachen Stange können.
 
Alt
9. October 2011, 14:54
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also so eine Freundin hätte ich gerne
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
9. October 2011, 15:04
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Also so eine Freundin hätte ich gerne
Das glaube ich dir sofort und dann ein privates "Stangen Battle"

Huhu @Scoorpyn

Also die stellen die Physik auf den Kopf, keine Ahnung wie die so etwas machen.
Eigentlich würde ich davon ausgehen das sie Arme und Bauchmuskeln wie Arnie hätten, aber diese zarten Persönchen *mein lieber*

Sage ja Wahnsinn.
 
Alt
10. October 2011, 08:52
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin*kormbis_kaffe_schnapp*
Es regnet, es geht der sch**ss Wind aber mit dem Kaffe ist die Welt schön!

@Krombi
Also mit dem "halben Spiel" gebe ich dir recht und seh das auch so wie du!

@Stange
Mann, Mann, Mann
Live sehen ist bestimmt noch beeindruckender!
Aber ehrlich vor so Mädels habe ich echt Respekt,
die machen das manchmal2-3h am Stück!

Grüße^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
10. October 2011, 10:38
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen @all !

Kann bei Rage leider (noch) nicht mitreden, ich warte erstmal Erfahrungsberichte von Spielern ab.

Aber bei Dead Island im 2. Durchgang habe ich im Dschungel (Akt 3) ein Easter-Egg gefunden:
Für alle "Nerv-Zombies" (Infizierte, die jetzt still und leise auf mich zurennen und mich zu Tode erschrecken): ich habe jetzt eine Benzin-Kettensäge gefunden. Einfach herrlich.....brrrzzztttt, Zombie da...und schon tot. Keine Gegenwehr möglich.

Wer´s noch nicht gefunden hat: die haben tatsächlich JASON ins Spiel eingebaut (weiß gerade nicht den Film-Titel). Der haut da sämtliche Zombies platt und anschließend "kümmert" er sich um den Spieler. Habe ihn zwar geschafft, aber ein Schlag von ihm reicht zum sofortigen Tod. In seiner Hütte findet man dann die Kettensäge. Leider stand er ganz plötzlich wieder in der Tür und ich war so verdaddert.....daß ich den Löffel abgegeben habe.
Aber die Kettensäge habe ich !

LOOOOOL.....ich liebe Überraschungen.

CU, Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
10. October 2011, 10:59
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

freitag der 13.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. October 2011, 11:13
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moinsen @all !

Kann bei Rage leider (noch) nicht mitreden, ich warte erstmal Erfahrungsberichte von Spielern ab.
HeyHo Dierk

kann schon so viel sagen bin Freitag auf Samstag mit Krombi im Multiplayer "um die Häuser gezogen" war gut was geboten, alles ziemlich kurzweilig!

In der Story bin ich leider noch nicht weit (denke Krombi kann mehr dazu schreiben), muss die erste Mission machen (wie gesagt WE hatte ich nicht wirklich viel Zeit) bin aber mit dem Quat schön rumgefahren .

Kleines Fazit:
-Hier und da gab es clipping Bugs und ab und an, für ein bruchteil einer
Sekunde hat man mal ein lag aber das passt schon!

Bin eigentlich positiv überrascht, dachte eher:
"Ach herje keine gescheiden Grafik optionen im Spiel hoffentlich verknüddelt mein PC das richtig!"
aber das läuft sauber und relativ gescheit!^^

Und für Rennfans gibt es einen Extra Onlinemultiplayer!

Gruß
BIG^^

Edit:
einfach mal hier klicken! xD
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (10. October 2011 um 12:17 Uhr).
 
Alt
10. October 2011, 13:05
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hallo ihr Räuber

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Edit:
einfach mal hier klicken! xD
Die spinnen doch, so viel Kohle für einen Betakey.

Noch einmal was zu RAGE und Ko-op.
Den gibt es in dem Sinne nicht, wer die komplette Story ala Borderlands oder Titan Quest mit einem Freund durchspielen will sucht diese Funktion vergebens.

Man kann nur 2 Modi spielen die mit der SP Version nichts zu tun haben.
Der Erste sind Autorennen bzw. Autokämpfe zusammen mit einem Spieler an seiner Seite.
Der Zweite sind vorgegebene Abschnitte zum Shootern mit einem Spieler an seiner Seite, die sich "Legenden des Ödlands" nennen.

Koop Modus ist hier also irreführend.

Zum Glück gibt es seit Gestern ein erstes Update das schon einmal die meisten Grafikfehler beseitigt.
Nun muss Nvidia und ATI was mit den Drivern tuen, diese beiden Firmen sind auch schuld an den ganzen Grafikfehlern und nicht ID Soft wie immo viele denken.

Man hatte ID Soft Treiber beim Programmieren zur Verfügung gestellt, die dann aber kurzfristig geändert wurden wegen der Battfield 3 Beta, so das hinterher nichts mehr wirklich passte.

Edit:

Ich werde Heute mal versuchen die Auflösung heruter zu setzen, um zu sehen ob sich dann meine Fahrzeuge besser Steuern lassen bzw. bei Ausbrüchen besser unter kontrolle zu bekommen.
Oder es lag an VSync, das habe ich nun abgestellt, wäre auch nicht das erste Mal.

So mache mich mal fertig, muss wieder zum Arzt mit Muttern zur kontrolle

Edit:

So bin wieder da.


Huhu @Dierk

Dead Island – Bloodbath Arena DLC erscheint nun doch erst Mitte November.

Zitat:
Der als Pre-Order Bonus versprochene Bloodbath DLC für Dead Island erscheint nun erst Mitte November, wie Deep Silver bestätigt.

Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dafür genutzt werden, damit jeder Spieler die bestmögliche Spielerfahrung bekommt, die auf jeder Plattform möglich ist.

Ursprüngliche sollte der DLC Ende September verfügbar sein. Durch die massiven Probleme mit dem Spiel hat man den DLC dann vorerst zurückgestellt.
Quelle: http://playfront.de/dead-island-bloo...itte-november/

S.T.A.L.K.E.R. 2 News:

Zitat:
...
Es überrascht nicht, dass die Spielergemeinde nach der Ankündigung Sturm lief. Entwickler GSC Game World ist offenbar vom Proteststurm überrascht und verspricht nun, diese Lösung noch einmal zu überdenken.

Gleichzeitig erklärt das ukrainische Studio aber auch, warum es überhaupt den umstrittenen Kopierschutz DRM in Erwägung zieht: Gerade in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion sei "kommerzielle Piraterie" eine Seuche, der Entwickler irgendwie Herr werden müssten. Auch S.T.A.L.K.E.R. 2 werde ohne Kopierschutz ein einfaches Opfer von Software-Piraten werden. Doch der wütende Protest der Fans bringt die Verantwortlichen jetzt offenbar dazu, sich noch einmal Gedanken zu machen, welche Lösung "für alle Beteiligten" am besten sei. Allerdings betont GSC Game World auch, dass der Kopierschutz, der ständige Online-Präsenz voraussetzt, noch nicht komplett vom Tisch ist.
Quelle: http://www.spieleradar.de/news/stalk...ierschutz.html

Geändert von Krombi (10. October 2011 um 17:30 Uhr).
 
Alt
10. October 2011, 20:47
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Ahoi

*auch mal wieder meld*


Schön zusehen das hier noch jemand die Stellung hält... die letzte Bastion wird nicht Fallen .

Rage hört sich lustig an, Krombi wie findest so den Spielspaß.
Was ist deine Einschätzung so nach den ersten Ödlandrunden ?

Gut aussehen tut es ja, muss ich sagen ^^...
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
10. October 2011, 22:08
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu
Also was ich bisher so rausgelesen habe mag Krombi wohl das Spiel
Ich werde es mir wohl erst holen wenn es ein bisschen billiger ist, außerdem bin ich noch kräftig am Space Marine zocken (Fehlen noch knapp 36k Kills für eines der geilsten Archievements).

Vielleicht sieht man sich ja noch früher oder später in den Ödlanden ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
11. October 2011, 17:01
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Der erste Filmteil zu Dragon Age: Redemption - Tallis (Episode 1) ft. Felicia Day ist draussen:

http://www.youtube.com/watch?v=-093S...layer_embedded
 
Alt
11. October 2011, 17:26
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008


Felicia Day ist hübsch!^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
11. October 2011, 18:22
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen

Felicia Day ist hübsch!^^
Das sage ich dir aber.

Hallöle @BIG

Und ab ca. 18 Uhr gibt es dann mehr von Tallis (Felicia Day) in dem neuen Dragon Age 2 DLC Mark of the Assassin.
Muss gleich noch schnell zur Tanke eine Paysafe holen.




Geändert von Krombi (11. October 2011 um 18:51 Uhr).
 
Alt
12. October 2011, 08:53
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin ihr Super-Strolche!
*Kaffe_aufsetzt*

@Krombi
Hat sich die Paysafecard gelohnt?
Muss mal schauen das ich noch bisserl was über die Kleene rausfinde ( Filme u.s.w.)
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav